Hallo Leute,
Habe mir eine Kamera nachrüsten lassen läuft über Tom Tom Display, leider vermisse ich die hilfslinien.
Ist das eine Einstellung Sache?
Habe bei ACR nachgefragt und die Antwort war ,es geht nicht anders liegt am Modul,
L.G.sonne
Hallo Leute,
Habe mir eine Kamera nachrüsten lassen läuft über Tom Tom Display, leider vermisse ich die hilfslinien.
Ist das eine Einstellung Sache?
Habe bei ACR nachgefragt und die Antwort war ,es geht nicht anders liegt am Modul,
L.G.sonne
Welches Kameramodell ist es denn?
Hallo,habe hier mal ein Foto von der Rechnung
Keine Ahnung was du dir hast da einbauen lassen.
Ampire RL2-Rlink klingt für mich irgendwie nach etwas von Renault.
Die Kamera wurde eingebaut und sieht auf jedenfall nicht so aus wie Original.
Wenn bei dir Linien fehlen, dann liegt das eher an dem Modul. Die Serienmäßige Kamera zeigt die Linien nämlich an.
Da steht doch deutlich mit Orientierungslinien! Dann soll er schauen das er das hinbekommt, ansonsten auf seine Kosten wieder ausbauen.
Hallo,
ich habe an meiner Kamera eine kleine Leitung gehabt, die man durchtrennen konnte, wenn man die Orientierungslinien nicht haben wollte.
Auf dem Bild der Kamera, die hier verlinkt wurde, sind auf jedenfall zwei entsprechende Leitungen zu sehen(dünne blaue und weiße Leitung).
Diese sind jeweils mit (Jumpern) versehen, um sie zu Öffnen/Schließen.
Die sind sicherlich für die Orientierungslinien bzw. die Spiegelung des Bildes.
Gruß Rouven
Das sollte dann aber der Kollege von ACR wissen.
Eigentlich schon.
Hallo Leute,
Ich war heute bei ACR und nun habe ich meine orientierungslinien aber die bewegen sich nicht wenn ich das Lenkrad bewege.
Der gute Mann sagte zu mir mit dem original Tom tom kann man die Kamera nicht kalibrieren .
Nun meine Frage
Kann und soll ich das glauben ?
Der gute Mann sagte zu mir mit dem original Tom tom kann man die Kamera nicht kalibrieren .
Denke das wird stimmen. Hier hat niemand die Rückfahrkamera von ACR nachgerüstet, sodass dir deine Frage niemand beantworten kann.
Neue Headunit oder damit Leben. Andere Option gibt es nicht.