Hallo,
Hatte heute Morgen bei der Fahrt zur Arbeit eine Fehlermeldung im Display," Auto Start-Stop System Störung". Die Leuchte war dann gelb, das Zeichen durchgestrichen und die Funktion außer Betrieb. Kennt jemand das Problem?
Gruß Michel
Fehlermeldung Auto Start-Stop
-
- fortwo
- m.scheller0368
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zufällig das hier?
-
...eine Fehlermeldung im Display," Auto Start-Stop System Störung"...
Die "Lösung" von VanDyck wäre zu einfach, oder?
Verhindert ist unser StartStop auch ab und an, wahrscheinlich gemäß der Aufzählungen aus dem Handbuch.Eine richtige "Fehlermeldung" hatten wir noch nicht.
PoWder
-
Die Fehlermeldung zum Start Stop sieht folgendermaßen aus:
image.jpeg -
Die Fehlermeldung hatte ich auch. Hab meinen gestern weggebracht. Der Mitarbeiter meinte, es gibt ein großes Update bzgl. der Start/Stop Automatik. Bei mir spielen Sie das jetzt auf.
-
Wie war denn nun das Ergebnis der Untersuchung?
-
Die Fehlermeldung zum Start Stop sieht folgendermaßen aus:
image.jpeghi Leute, sorry das ich erst jetzt antworte, war ne Weile abwesend. Van Dyck, genau das war die Fehlermeldung(aus deinem 2. Post), war aber am Nachmittag auf der Heimfahrt wieder weg, hoffe das bleibt auch so.
-
Die Fehlermeldung hatte ich auch. Hab meinen gestern weggebracht. Der Mitarbeiter meinte, es gibt ein großes Update bzgl. der Start/Stop Automatik. Bei mir spielen Sie das jetzt auf.
hat es geklappt? Hattest du diese Fehlermeldung öfter?
-
Hatte die Fehlermeldung bisher fünfmal. Mir wurde bei der Abgabe des Wagens das Update versprochen, aber gemacht hat man nix! Im System sei keine Fehlermeldung mehr abgelegt, daher kann man auch nichts machen!
Ich werde mal eine andere Werkstatt aufsuchen.
-
is ja Sch...e ! Wer soll das verstehen, wenn das Update doch verfügbar ist und der Fehler schon mehrfach aufgetreten ist......