Hi,
wo ist denn der Ladedruckensor beim 453 mit dem Turbo? Bzw. welcher Stecker ist es am Motor?
Danke & Grüße
Benny
Hi,
wo ist denn der Ladedruckensor beim 453 mit dem Turbo? Bzw. welcher Stecker ist es am Motor?
Danke & Grüße
Benny
Ich werde morgen in Geschäft meine Programm zur Hilfe ziehen und melde mich dann
Was hast denn vor? Ich ahne da was
Hab eine tuning box (+15 PS) für den renault motor und würde die gerne mal am smart testen Danke Dir!!!
Ich habe auch eine verbaut.Mit zwei Anschlüssen.Ist so ein billigding von 250 Euro.
Geht fix aber schlecht zu dosierende Gasannahme.
Bin einmal gespannt wie es bei dir funktioniertl
Ich habe hier ein Bild vom Renaultmotor,sind die selben Anschlüsse.
Da sieht man ja wo er sitzt dann reicht das jetzt ja mal
Und ist das der bringer?
Danke Rudolf!!! Welcher von den beiden ist denn der Ladedrucksensor? Meine Box hat nur einen Anschluss und leider keine zwei.
Wo hast du denn die Box her und was kostet die?
Hallo Jayray
Die habe ich über das net gekauft zusammen mit der Pedalbox im Set.Kostete zusammen 430 euro.Pedalbox habe ich wieder entfernt,ist halt Geschmacksache.Die Tuningbox an sich geht einigermassen, mann muss aber bei kaltem Motor sehr aufpassen da er regelrechte Bocksprünge macht.
Mann kann aber diese Box selber einstellen, je nach gusto.
Laut Hersteller, es ist ein deutsches Produkt, kann man die Box einstellen lassen.
Welches der Ladedrucksensor ist weis ich nicht, aber alle Anschlüsse sind verschieden so dass Du keinen Fehler machen kannst.Ich kann Dir auch vergrösserte Bilder schicken-
Ich weiss nicht ob ich den Anbieter hier posten kann.
LG Rudolf
Hi Rudolf, ich denke du kannst den Hersteller nennen bzw den Link hier posten oder?
Danke Dir!