Gerade beim Blick ins SMC gesehen. Update Europa v10.20 / Größe 5008MB
Update Europakarte 10.20 verfügbar
-
- Modellübergreifend
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke. Werde bei Gelegenheit updaten.
-
Damke für die Info, für den Brabus braucht ich ja noch ein Update.
Der Code "SUMMER2018" ist immer noch gültig!
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Für 80€ hätte ich mir den Kartenservice nicht gekauft!
50€ ist es mir aber mehr als wert. Habe direkt bestellt -
Danke für den Hinweis Mein Coupe wäre mal wieder dran, allerdings habe ich nur noch 3 GB auf der SD frei und muss wahrscheinlich erst auf eine größere Karte umspielen. Am Wochenende scheint wettertechnisch ein guter Zeitpunkt dafür zu sein
-
allerdings habe ich nur noch 3 GB auf der SD frei und muss wahrscheinlich erst auf eine größere Karte umspielen
..na dabei wünsche ich viel Geschick und gutes Gelingen.. LG
-
Danke die Anleitung dazu ist ja hier im entsprechenden Thread vorhanden, da sollte nichts schief gehen.
-
Guten Morgen zusammen,
ich glaube ich habe jetzt ein Problem:
Smart Media Center gestartet, ok 2 Updates sind da, Karte noch nicht verbunden.
Also Browser offen gelassen, Karte aus dem Auto und in den Schacht. Soweit so gut. Der Download startete vollautomatisch mit dem einschieben und erkennen der Karte und es sprang das Fenster auf
Anzeige: Inhalte werden heruntergeladen
Stunden später...immer noch...hmmm...Im Dateibrowser geschaut: Karte mit 7,39 GB randvoll.
Es kam kein Fenster so wie üblich: Kartenspeicher nicht auchreichend oder so.... und nun ?Ratlose Grüße
-
So, gelöst..
Das Media Media Centergeschlossen, neu gestartet und siehe da...es intallierte die Karte. Ging sogar recht zügig, im Smart getestet, Version stimmt. alles gut. So viel Aufregung um ein paar Bit & Byte...meine Nerven. -
..schön(wieder von Dir) zu hören Matthias!