Kein Problem, ist nicht schlimm !
Von diesen Macken kann die Felge keine Unwucht bekommen haben.
Es ist innen, also auch nicht sichtbar, wenn du willst kannst du es mit einem schwarzen Lackstift etwas ausbessern.
Grüsse Bernd
Kein Problem, ist nicht schlimm !
Von diesen Macken kann die Felge keine Unwucht bekommen haben.
Es ist innen, also auch nicht sichtbar, wenn du willst kannst du es mit einem schwarzen Lackstift etwas ausbessern.
Grüsse Bernd
Unwucht kann ich mir auch nicht vorstellen. Wäre auch egal, da die Räder nach Aufziehen der Reifen sowieso gewuchtet werden. Ich würde das mit einem schwarzen Lackstift ausbessern und gut. Ärgerlich ist es aber trotzdem, wenn man vorher nicht darauf hingewiesen wird.
Ich denke auch...... Warte jetzt mal ab, was die Antworten.....ich werde berichten
Hallo
Also qualität „A“ ist das nicht, anbei mal eine auflistung
BAEE0F51-BC4B-41AA-829D-9B55C185C68F.jpeg
Mit freundlichen Grüßen
und der Qualitätskleber ist auch noch neben den Schrammen.Ganz Schlecht! Ich konnte meine glücklicherweise vor Ort abholen und begutachten
Rückmeldung von mbgtc.....
Denke, dass geht io so......
Für den Preis kann man damit leben.
Aber das Deutsch ist ja grottig. Hat das der Azubi ohne Abschluss geschrieben? ..."hat kein Einfluss"... "mit einem Teilgutschrift"... Auf der anderen Seite deckt sich das mit dem, was ich sonst so täglich selbst aus Chefetagen zu lesen bekomme.
Aber das Deutsch ist ja grottig. Hat das der Azubi ohne Abschluss geschrieben? ..."hat kein Einfluss"... "mit einem Teilgutschrift"...
warum? Paßt doch schließlich zu den gezeigten Felgen..
Nein, Spaß beiseite, zu kleinlich darf man heute nicht mehr sein.
Außerdem steht im Duden doch auch wer/ in welchen Schreiben an die korrekte Rechtschreibung gebunden ist, mbgtc gehört nicht dazu und Sinn, Aussage sind erkennbar..