Ihr seid der Hammer...... Vielen Dank für die Rückmeldungen
Kompletträder mbgtc (8Y-Felgen)
-
- Modellübergreifend
- canape
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
habe heute bei mbgtc bestellt.......
.... und weil ich mich bei den "Newsletter" angemeldet habe, gab es gleich 20% bei meiner Bestellung .....
somit habe ich jetzt die 8Y-Felgen mit Conti5 Sommerreifen aus Mitte 2017, 7mm Profiltiefe und RDKS inkl Versand........ 650€ bezahlt.......
denke das ist OK, oder?!
Danke nochmal für Euer Feedback
-
Astrein
-
Schnäppchen.
-
Hallo..... Habe mich wohl zu früh gefreut...... Schaut euch mal die Bilder an
... Ist das schlimm, bzw könnte es Einfluß auf den Rundlauf haben?
Habe gleich da angerufen und sollte direkt nach dem Anruf eine Email schicken.....
Man man man, so eine sch....
Vorderseite alles gut, nur bei den beiden 205er kompletträder.....
-
Ein Frechheit, so was nicht vorher mitzuteilen.
-
Schwer zu beurteilen, aber ich denke es ist einfach nur optisch unschön. Warte mal die Antwort von mbgtc ab. Neuware liegt ja etwa bei 1800 EUR. Von daher könnte man schon damit leben. Den Rundlauf kannst du notfalls im Reifenfachgeschäft auf der Wuchtmaschine prüfen lassen. Kostet halt...
Ich denke die Macken kommen vom Abmontieren vom Fahrzeug und schlampiger Behandlung. -
Also wer solch grobe Macken beim Montieren macht der sollte lieber den Hof kehren.
-
Was glaubst du welche Fachkräfte die "zu entsorgenden Autos " beim mbgtc zerlegen und wie viel Zeit sie dafür haben? Da geht es vermutlich eher hopplahopp, als liebevoll. Ausserdem besteht auch noch die Möglichkeit,daß ich denen jetzt Unrecht tue und das Ganze einfach beim Vorbesitzer/ User passiert ist.