Ab 2020 werden sie nichts mehr von uns hören....die neuste Werbung! Nur noch E Smarts ab 20!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habt ihr sie auch bekommen? Die neue Smart Werbung? Ab 2020 werden nur noch E Smarts gebaut!
    Oh je! Nicht dass ich gegen E Fahrzeuge bin, obgleich ich denke es gäbe bessere Alternative Antriebsarten! Ich hätte schon vor 2 Jahren einen E Smart gekauft wenn dieser mit 300 km Reichweite angegeben gewesen wäre statt mit 130!
    Aber solange die Reichweite sich nicht drastisch verbessert, dazu mehr und schnellere Ladestationen zur Verfügung stehen kann ich dann keinen neuen Smarties mehr kaufen....und ganz ehrlich: Ich wüsste nicht welches Auto ich im Moment lieber haben würde! Ich hoffe mein Kleiner hält mir noch zehn Jahre und ich bleibe von Unfällen verschont!
    Finde die Modellpolitik nicht gut!!!!!

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

  • Ich habe die Werbung ebenfalls gestern bekommen. Zum Glück habe ich ja schon einen elektrischen. Hätte ich momentan zu viel Geld würde ich noch einen Benziner zusätzlich nehmen.

  • Habe die Werbung auch bekommen. Die letzte Seite ist für Leasingfans nicht zu verachten, vernünftige Angebote.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Die Werbung habe ich auch gestern bekommen.
    Für mich ist die wesentliche Aussage der Werbung, letzte Möglichkeit im Jahr 2019 auf einen neuen Benziner, denn ab 2020 gibt es nur noch E-Smarts! Dazu sind noch 2 Beispiele der derzeitigen Lesingkonditionen aufgeführt. Ich finde es OK, denn mancher Kunde ist vielleicht bisher darüber nicht informiert gewesen und hätte die letze Möglichkeit vielleicht ansonsten verpasst... :) LG

  • Ich hatte keine Ahnung! Bin total überrascht worden...und es gefällt mir nicht!

    Tiny ist SMART, sowieso! Ein weißes 42 Cabrio... 90 PS, Twinmatic, Brabus Sportpaket und mit allem, :saint: was man so an Schnickes haben kann ... :*

  • Ich hatte keine Ahnung! Bin total überrascht worden...und es gefällt mir nicht!

    ärgern tun sich hier viele..
    Aber, zukünftig fährst Du also ein Auto, was kein anderer einfach neu bestellen kann. Vermutlich wird sich das in Wertstabilität und Nachfrage wiederspiegeln.. :) LG

  • Früher oder später werde ich mir wohl noch ein Benziner-Cabrio zulegen. Wenn nicht auf den letzten Drücker als Neubestellung, dann später als Gebrauchtwagen.