Hier kannst du nachschauen.
https://www.smart.com/de/de/index.html
Subwoofer vom JBL in normalem Cool&Media nachrüstbar?
-
- Modellübergreifend
- LaBelette
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke, nur auch hier.... Cool Media Paket ausgewählt und automatisch wird auch das JBL mit einem Haken versehen..
-
Ich hab auch das Cool & media Paket, aber um Gottes Willen nicht das Soundsystem genommen.
-
Ich glaube das Brabus Käufer mit dem Cool Media Paket immer das JBL dazu ordern müssen.
-
Da müssen Fehler im Konfigurator sein.
Beim Brabus hat man bei cool & media automatisch das JBL System und die elektrischen Außenspiegel dabei, beim normalen nur die Außenspiegel. Der Preis vom cool & media kostet normal 1750 € aber beim Brabus nur 720 €. -
ich empfehle dir Lieber ein Zubehör Radio wie auch die Lautsprecher ...
das Kostet weniger und man bekommt viel mehr dafür ... und es hat eine fast Original Optik
-
Dann würde ich nur die Radiovorrüstung nehmen und für den Preis was ordentliches einbauen lassen.
-
Wie grad eben von Gabor geschrieben.
-
Im brabus ist das JBL system serienmäßig verbaut, auch wenn es auf der AB als optionales extra aufgeführt wird.
Ups, sehe gerade dass ich den ein oder anderen Beitrag übersehen habe...
-
Ist es auf jeden Fall verbaut oder nur automatisch zusammen mit dem cool & media paket?