Smart 453 - Renault Twingo 3 - die Unterschiede

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Struppex:
    Ich fahre bekanntlich einen 453 Fortwo in Basisausstattung und das hat nichts, aber auch gar nichts mit sparen zu tun. Ich brauche nun mal keine Y-wasweißich-Felgen und mein Auto muss auch nicht im Dunklen innen rot ambientemäßig leuchten. Wenn das Wetter zu schlecht ist zum Radfahren brauche ich einen fahrbaren Untersatz und das war es. Ich bin mit dem Smart die letzten beiden Wochen keinen Kilometer gefahren. Daher brauche ich noch nicht mal eine Klimaanlage. Ich mag solche unqualifizierte Pauschalkommentare nicht. Übrigens bin ich vor dem Smart 3 Jahre lang Dacia Duster gefahren. Das Auto war nicht einmal außerplanmäßig in der Werkstatt. Auch da ging es nicht ums sparen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @'smart connect


    dein Smart ist nackig. Na und? Mein Smart hat a bisserl was an Ausstattung. Na und? Du fährst Smart, ich fahre Smart. Reicht. Du brauchst dein Auto, um damit trocken und warm von A nach B zu kommen. Passt. Ich freu mich, wenn ich ein bisschen Ausstattung habe. Passt.
    Und der Spruch mit Dacia war als Witz und nicht wirklich ernst gemeint. Zumal selbst die Werbung von Dacia darauf anspielt, sich diesen ganzen Schnickschnack einfach zu sparen. Wer einen Dacia fährt, gut. Wer seinen Dacia mag, umso besser. Und wer mit seinem Dacia rundum zufrieden ist, am besten. Da bin ich der Letzte, der irgendetwas gegen das Auto eines anderen Menschen einzuwenden hat. So versnobt und überheblich bin ich nicht, ich fahre schließlich "nur" einen Smart, egal, welche Ausstattung er nun hat. ;)
    Und dass ein Dacia länger pannenfrei übersteht als so mancher Smart hier, kann ich mir sehr gut vorstellen.