mann vom 451 kommt und einem der kurze Radstand bei jedem Kreisverkehr immer Spass machte.
Gibts da beim forfour und fortwo den großen unterschied.
Oder sind die schon ähnlich zu fahren.
mann vom 451 kommt und einem der kurze Radstand bei jedem Kreisverkehr immer Spass machte.
Gibts da beim forfour und fortwo den großen unterschied.
Oder sind die schon ähnlich zu fahren.
Wie wäre es mit einer Probefahrt mit beiden Fahrzeugen?
jawohl
Wie wäre es mit einer Probefahrt mit beiden Fahrzeugen?
muss gestehen ich konnte mich noch nicht über winden zur Probefahrt.
Die Optik, der kleine Innenraum,
forfour ist OK fährt sich gut aber langweilig,
fortwo werde ich noch selber testen müssen auch wenn.
..ist doch beides absolut OK, habe ich nunmehr im Laufe der Jahre wiederholt festgestellten dürfen.. LG
Wenn man sich das erste Mal in den 453 Fortwo setzt, glaubt man gar nicht, dass das Auto so klein ist. Man glaubt nämlich vom Raumgefühl her, dass es sich um ein normal großes Auto handelt. So ging es mir und auch bisher jedem anderen, der sich mal reingesetzt hat oder mitgefahren ist.
Also ich behaupte der Innenraum ist (zumindest am Fahrersitz) größer als in so manchem Kompaktwagen. Ich musste bei der ersten Sitzprobe feststellen, daß ich im 453 mehr Platz hatte als im Audi A3 von 2007.
Da kann ich nur zustimmen. Du steigst aus dem 42 aus und fragst dich beim Weggehen im Umdrehen zum Auto: "Wo hatte ich in dem Wagen soviel Platz?"
Bin im Alltag auch Schlepper und Mähdrescher gewohnt, also hoch sitzen. Bei einem Besuch in der MB-Niederlassung haben wir beim Rausgehen Smarts stehen gesehen und uns angeschaut und gesagt, nee das kanns nicht sein. Trotzdem reingestiegen und verwundert bemerkt, dass es einen wirklich großen Innenraum gibt
Haben Mietwagen für eine Woche gehabt. 90 PS. Waren begeistert.
Fazit: In den nächsten Tagen wird der ForFour bestellt, da Sitzen und Platzangebot uns total überzeugt.
Ohne Tieferlegung ist der Smart eigentlich auch Geländetauglich