Technikfreak frage? Plusleitung und Remote zusammenlegen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ok, habe das Zitat gelöscht und vielen Dank.
    Hatte inzwischen schon sehr kräftig gezogen und die Lehne in der Hand.
    Der USB Stecker war ne Harausforderung , habe ich aber auch abbekommen.
    Und stimmt, die Schraube hinter dem Bechehalter kann drinnen bleiben.


    Der Woofer wooft , ich muss jetzt wieder alles zusammen bauen.
    Bin gespannt, Wie es klingt.


    Viele Grüße

  • Das mit den Steckern für den Kartenleser ist sowieso ein Krampf. Ich ärgere mich jedesmal über so eine Fehlkonstruktion, weil man die Stecker in einem leichten Winkel einführen muss. Die dann aber erstmal in diesen Zustand zu bekommen ist halt ein Kampf.


    Morgen kommt auch mein Subwoofer und dann werde ich mich am Sonntag an dein Einbau ranmachen. Rechne mit etwa 2-3h arbeit.
    Ich versuche soviele Bilder wie möglich zu machen.

  • Viel Spaß beim Basteln, ich habe das doppelte an Zeit benötigt.
    Das Video zum Ausbau zeigt alles Wichtige , den Tipp mit dem Tesafilm nicht vergessen.


    Bei der Armlehe wird es spannender, da muss man viel Kraft aufwenden.
    Hier im Forum ist aber alles beschrieben, was man benötigt.


    Gruß

  • meine Armlehne geht ganz einfach ab. Da brauch ich nicht viel Kraft aufwenden. Kleiner Ruck und ab sind die Clipse.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich meine Armlehne nachgerüstet habe. Die war nicht ab Werk da verbaut :)

  • Hat jemand den Pioneer-Subwoofer mal paarweise verbaut? Wie klingt der im Verhältnis zum bekannten Fussraumsub? Überlege wegen meiner Kugel, da ist unter beiden Sitzen Platz... :)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D