Hessisch Uganda? Kenne ich noch. LOL
... und MKK = Mich kennt keiner
Hessisch Uganda? Kenne ich noch. LOL
... und MKK = Mich kennt keiner
Heute habe ich den Auftrag für eine neue Windschutzscheibe unterschrieben und dabei nett geparkt
Ein Smart 44 muss sich nicht verstecken!
WhatsApp Image 2019-01-02 at 15.17.31 (1).jpeg
WhatsApp Image 2019-01-02 at 15.17.31.jpeg
Was mich dann etwas "irritiert" hat ist die Angabe von AW auf dem Auftrag.
Seit wann kostet das "Begrüssen des Kunden" 3 Arbeitswerte?
@Blackred ist das heutzutage normal?
WhatsApp Image 2019-01-02 at 17.51.03.jpeg
PoWder
Jetzt manipulieren die sogar schon bei den Arbeitswerten.
Es wird ja immer besser. Begrüßung des Kunden 3 AW???
Seit wann kostet das "Begrüssen des Kunden" 3 Arbeitswerte?
vielleicht versehentlich die VIP-Begrüßung mit rotem Teppich und Sekt gebucht ... LG
...bei mir wären es 3 Abwertende Worte...
...der schon wieder!
Aber bei Dir als Neukunde.
Würde ich mal hinterfragen.
EDIT: ManN müsste wissen was das Kürzel in der Spalte Rechnungsgruppe(RG) und Produktkategorie(PK) bedeutet. Die AW müssen ja gebucht werden, aber nicht alle werden auch berechnet.
Neukunde? Der Smart kriegt eine neue Scheibe und nach dem 6. Smart gelte ich dort eher auch als "der schon wieder..."
Ich kann die Rechnung ja einsehen, auch wenn diese direkt an die Versicherung geht. Und wenn da 3 AW für "Tach Herr PoWder" draufstehen werde ich wohl Spaß haben :p
PoWder
@PoWder
Was mir gerade aufgefallen ist: Auf dem von Dir gezeigten Auftrag ist im oberen Bereich der Mitarbeiter des Autohauses mit Vor- und Zuname inkl. Telefon-Durchwahl zu sehen. Ich würde das schwärzen und vielleicht nochmal hochladen. Nicht dass da mal jemand ein Fass aufmacht von wegen DSGVO oder so. Nur so als Hinweis... ich persönlich sehe so etwas entspannter.
Da steht doch gar nichts...
...also JETZT nicht mehr Danke für den Hinweis - man kann ja nie wissen welche Datenschützer durch die Gegend schützen ähem reiten.
Powder
...sorry, dachte der GTI braucht eine neue Scheibe. Hatte ich mal bei einem AUDI, da hat mich ein entgegenkommender LKW in einer Kurve mit Eisbrocken überschüttet. Die sind von der Plane gerutscht. Das Fahrzeug hatte ich zwei Tage vorher in Ingolstadt abgeholt.