Hi,
Hat jemand die schwarzen Aufkleber für das EU feld beim Kennzeichen?
Ist das Illegal?
Danke
Hi,
Hat jemand die schwarzen Aufkleber für das EU feld beim Kennzeichen?
Ist das Illegal?
Danke
https://www.gutschild.de/blog/…-bekleben-ist-es-erlaubt/
Da stehen interessante Ansätze drin.
Unabhängig davon - was soll der schwarze Aufkleber denn bringen oder bedeuten?
PoWder
Danke.
Schwarz ist besser als Blau.
Aber Geld ist mir wichtiger als ein Schwarzes Kennzeichen.
Ist wohl illegal.
Danke
Ist wohl illegal.
"wohl" kannst du hier durch "definitiv" ersetzen!
Guckst Du Hier...
Schmunzeln musste ich über den Schlusssatz, Zitat: "Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir jedweder Veröffentlichung - auch auszugsweise - nicht zustimmen." ... was dem Veröffentlicher aber egal zu sein scheint, denn er hat es ja trotzdem veröffentlicht.
...auch die Ausrede bzgl. Rechtsberatung ist irgendwie albern. Man haätte auf den Bußgeldkatalog Suchbergiff -> Autokennzeichen hinweisen können.
Die wussen schon warum sie die Veröffentlichung des Schreibens untersagt haben.
Ist es eigentlich sooo interessant oder nützlich, wenn immer wieder Fragen nach "Verbesserungen" auftauchen, die doch offensichtlich von vornherein als illegal zu erkennen sind? Das betrifft den Umbau der Beleuchtung ebenso wie die Optik oder das Umrüsten von Rädern usw. Warum nimmt man Geldstrafen bzw. Erlöschen der Betriebserlaubnis in Kauf, nur eines Schnickschnack wegen? Tut mir leid, ich verstehe nicht, kann mir aber sicher einer erklären. Ist aber nur meine Meinung.
...
Warum nimmt man Geldstrafen bzw. Erlöschen der Betriebserlaubnis in Kauf, nur eines Schnickschnack wegen? Tut mir leid, ich verstehe nicht, kann mir aber sicher einer erklären. Ist aber nur meine Meinung.
...auf die Erklärung bin ichgespannt.
Aber mal etwas ernster, manN sollte schon unterscheiden zwischen einem Klebebildchen auf den Nummernschild und der vorsätzlichen Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer.