Moin,
weiß jemand, ob die Ladevorgänge im Bordcomputer abgespeichert werden?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die letzten 10 Ladevorgänge werden tatsächlich gespeichert. (Aber frag mich nicht wo) Am Bordcomputer angucken kannst Du die aber nicht. Maximal mit dem ED3scan-Tool von MyLab-odyssey oder vergleichbarem kannst Du die auslesen, den Befehl müsste ich nochmal suchen...
-
Danke...dann muss ja nur noch die Smart EQ control APP angepasst werden
Bei BMW i3 ist das selbstverständlich.
-
Danke...dann muss ja nur noch die Smart EQ control APP angepasst werden
Die müsste generell mal richtig funktionieren, mal ganz zu schweigen von Anpassungen. Momentan gibt es seit dem Wegfall der webbasierten App ja noch nicht mal mehr Benachrichtigungen via SMS oder eMail. Blamage ohne Ende. -
..Momentan gibt es seit dem Wegfall der webbasierten App ja noch nicht mal mehr Benachrichtigungen via SMS...
Was aber nur für Android gilt
-
...nein, seit heute bei meinem iPhone auch nicht mehr. Meine 120 Tage seit dem letzten einloggen bei MecedesME sind abgelaufen. Nun kommt der Hinweis auf die Einstellung der WEB-App zu 01.12.2018.
-
So ist es. Mit Android oder IOS hat es nichts zu tun.
-
Wer redet von der Web App? Ich bezog mich ( wie Klaus eigentlich auch?) auf die EQ App. Die sendet mir nach wie vor zuverlässig Nachrichten
-
Da täuschst Du Dich. Die Smartphone-App sendet keine Nachrichten. Es liegt an Deinen früheren Einstellungen im Web. Und solange Deine 120-Tage-Anmeldung noch läuft bekommst Du auch noch Benachrichtigungen. Danach nicht mehr, denn erneut anmelden geht ja nicht mehr. Also muss Smart hier mal langsam nachbessern und die Funktion bei der Smartphone-App nachrüsten.
-
Falsch, die 120 Tage Anmeldung ist schon längst durch und ich hatte in beiden Betriebs Systemen und PC den Hinweis auf die neue App!