Hätte Interesse an den beiden Kunststoffkappen (Wasserdichte Abdeckung) für die beiden großen Öffnungen an der Hinterachse die bei Ali Express angeboten werden.
Ist es empfehlenswert diese zu verbauen oder hat sich Smart dabei was gedacht das die Achsöffnungen sind
Wasserdicht Abdeckung für die Hinterachse ???
-
- forfour
- Bikerfreund
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kann dir nicht sagen, was sich Smart dabei gedacht hat.
Aber: Im Bereich des Unterbodens ist es sehr schwierig etwas wirklich 100% wasserdicht zu bekommen. Daher werden bestimmte Öffnungen offen gelassen, damit Wasser austreten kann und es dann trocknen kann. Das ist auf Dauer die bessere Lösung, als wenn etwas jahrelang leicht feucht ist durch eingedrungenes Wasser. -
Das Rohr wird innen immer nass werden und sei es nur durch Kondenswasser, wenn es zu ist noch mehr da der Luftaustausch fehlt.
Gruß Bernd
-
Genau das mit dem Kondenswasser habe ich mir auch gedacht deswegen die Frage. Danke euch....
-
...auch dazu gibt es schon Threads. Lies doch bitte erst einmal die Infos die es schon im Forum gibt.
Ich weiß dass die Suche hier nicht die beste Funktion des Forums ist, aber im passenden Unterforum die Threadtitel lesen wäre schonmal ein richtiger Startpunkt.Danke für Dein Verständnis!
-
-