Der Farbe nach Tipp ich auf Eco-/Fahrzeugeinstellungen. Ich muss morgen mal suchen,ob das bei mir auch drauf ist.
Vermutlich hat da jemand mit ddt4all gespielt?
Der Farbe nach Tipp ich auf Eco-/Fahrzeugeinstellungen. Ich muss morgen mal suchen,ob das bei mir auch drauf ist.
Vermutlich hat da jemand mit ddt4all gespielt?
Raser und Schleicher enttarnen?
Ich würde meinen das hat irgendwas mit der ECO Anzeige zu tun. Entweder im Media System oder im KI
Unter welchen Einstellungen hast Du das denn?
Im Homebildschirm unten links auf "Menü" und dann das blaue Symbol.
Update europa 10.25 gibt es jetzt wieder bei tomtom
Installiert und funktioniert
Update europa 10.25 gibt es jetzt wieder bei tomtom
Installiert und funktioniert
Probierst du mal bitte, was die Spracheingabe Adresse nun sagt?
Danke
ra_br
also auf die SD-Karte habe ich das Update 10.25 eben ohne Probleme.
Bin gespannt wie es sich später im Smart/Media-System verhält.. LG
Leute, dafür gibts einen Navi Thread! Hier gehts ums Media Systemupdate. Bitte nicht doppelposten. Danke.
Sagt Mal Funktioniert bei Euch die Sprachsteuerung fürs Navi? Also mit der Taste am Lenkrad?
Nur wenn es sehr leise ist. Selbst laufender Motor stört die Verständigung. Und immer abwarten bis der Piepton zum antworten auffordert, denn das System ist sehr sehr langsam
Bei mir kommt die Durchsage, die Sprachsteuerung ist für Ihr Land nicht zugelassen......was tun?
Welche Karte hast du aktuell ?
Ist auch Deutschland voreingestellt?
Musst du Deutschland evtl. noch auswählen, wenn du nach Aktivierung der Spracheingabe ‚Land ändern‘ sagst?
Einige samt mir hatten das Problem ja mit der WE Karte -genau mit der Ansage, aber nach der Umstellung seitens Tomtom wieder auf Europa geht’s bei mir problemlos mit 10.25 und jetzt eben mit 10.30!