Smart Media System bekommt ein Software Update...
-
- Modellübergreifend
- Thommy12
- Geschlossen
-
-
Danke euch.
Und welches wäre das richtige Kabel?
Bin ein totaler Anfänger -
Das Kabel hier: OBDLink SX
Aber lies dazu bitte die o.a. Links. Hier ist das Off Topic...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
@Mr.GreY
Die hab ich nicht.
Müsste mal schauen ob die vorbereitet ist im Prime.ja ist vorbereitet, Kabel liegen bereits da wo sie sollen...
-
Ok. Danke dir.
-
Meine kam aus Lettland, war in 5 Tagen da. Einfach reingeschoben, zack verheiratet, fertig mit neuester Karte
Ich habe mir nun auch eine neue Karte im Internet bestellt (England), da meine nach dem V2047-Update weder vom Media System noch von smc erkannt wird.
Mr.GreY: Wo zuerst rein geschoben, ins Navi, oder smc?Grüße
Thomas -
Hi.
Na in den SD Slot im Smart
So habe ich es gemacht.
Und dann musste sie noch in den PC damit das Update der Karte installiert wird.Kannst auch gut erst eine Sicherung der SD Karte mit win32diskimager machen, dann hast Du ein Backup der jungfräulichen SD.
Gruss Kai
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Kai!
Mit dem Klon (win32diskimager, vor Update V2047) habe ich aber auch kein Glück gehabt. Auch diese sd-Karte
wird weder im Media system, noch smc erkannt. Es funzt einfach überhaupt nichts mehr.
Vielleicht ist die Idee, das smc mal zu deinstallieren/reinstallieren gar nicht so schlecht....Grüße
Thomas -
Hi.
Manchmal kommt die Karte auch zurück.
Abwechselnd in den Smart und in den PC stecken und warten, warten, warten.Hab ich auch schon mal gehabt.
Und plötzlich ging sie wieder.Viel Erfolg Kai