Hoffentlich bleibt dein Media-System zukünftig von ähnlichen Ausfällen verschont, aber eigentlich sollte es sich nur um einen vereinzelt auftretenden Systemausfall handeln. Jetzt kennst Du Wege zur Problemlösung und wo es diese bei Bedarf nachzulesen gibt.. LG
Smart Media System bekommt ein Software Update...
-
- Modellübergreifend
- Thommy12
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und? Wer hat seit heute Probleme?
In Facebook häufen sich die Meldungen, dass ihr System nicht mehr funktioniert, egal ob Update oder nicht.
Meins funktioniert anscheinend korrekt, Fahrzeug steht an der Stelle, wie auf der Karte angezeigt und Uhrzeit stimmt auch.
-
Hab ich schon vergessen, da geh ich gleich mal nachsehen....
Edit: Bei mir geht die Uhrzeit im Kombiinstrument, das Navi weiß wo ich bin, die Routenberechnung klappt.
Nur eine komische Meldung im Kombiinstrument ist neu: " Service in 30 Tagen". Weiß der Kleine nicht, daß ich schon längst einen Termin vereinbart habe? Ich dachte wir sind gläsern und der Knubbel sowieso immer online? Da kriegen die nicht hin dem Auto den genauen Termin einzugeben? Ich hätte erwartet, daß da steht : "Termin am 6.5. um 8.30 Uhr bei Hernn/Frau.... Autohaus...." und die Navigation automatisch die Route berechnet.
-
Ich hätte erwartet, daß da steht : "Termin am 6.5. um 8.30 Uhr bei Hernn/Frau.... Autohaus...." und die Navigation automatisch die Route berechnet.
...das geht nur mit der kompletten Europakarte!
-
...bei mir geht alles!
-
Bei mir auch
-
Auch bei meinem Cool&Media funktioniert alles wie es soll.
-
läuft alles
-
In Facebook häufen sich die Mekdungen, dass ihrvSystem nicht mehr funktioniert, egal ob Update oder nicht.
Tja, hätten sich die Leute mal statt bei Fratzenbuch lieber im richtigen Forum informiert. Hier haben sich bisher nur Mitglieder gemeldet , die keine Probleme mit WNRO haben.
-
Alles in Ordnung....