Der Eintrag ist aber relativ neu. Als ich das Update heruntergeladen habe stand da nix und das Problem war scheinbar noch nicht bekannt. Na gut war auch vor dem 6.4.
Smart Media System bekommt ein Software Update...
-
- Modellübergreifend
- Thommy12
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es stehen aktuell wieder Updates zu Verfügung.
-
Stimmt, danke. Hast du das Update schon gemacht? Bei den Karten hat sich noch nichts getan...
Beim Start von Smart Media Connect gibt es noch ein Zwangsupdate (zumindest für Windows) dazu:
Edit: Vielleicht kommt nun wirklich die Lösung für unser Europa-Karten Update-Platzproblem?
-
Ne, bin heute noch nicht dazu gekommen.. werde es am Freitag machen, bin mal gespannt was das Zwangsupdate bringen soll.
-
Vielen Dank für die Info.
Auch beim Starten von MDC will die Software ein Update machen auf Version 1.1.0.4245Das Updaten der Speicherkarte geht auch relativ schnell mit ca. 10 Minuten auf Version 11.344.
Mal schauen wie lange es dann im Auto dauert -
Ich warte dann mal auf deinen Bericht.
-
Ja, da bin ich auch sehr gespannt! Hoffentlich kommt jetzt mal langsam Bewegung in diese Rumeierei mit den Updates! Es ist eine riesengroße Sauerei, wie hier mit Kunden umgegangen wird, die schließlich für eine bestimmte Anzahl von Updates innerhalb eines Zeitraumes im Voraus Geld auf den Tresen gelegt haben!!
-
Also Update auch gerade im Fahrzeug durchgeführt.
Hat bei mir 16 Minuten gedauert. Das was mir direkt aufgefallen ist man kann endlichSprachnachrichten (Whatsapp, iMessage) anhören!!!
Das Update hat sich mal definitiv gelohnt. Funktioniert auch alles reibungslos.
-
Wie anhören, über Android Auto?
-
Wie anhören, über Android Auto?
???????
Wat für ein Android Auto.....sowas unterstützt mein Media Center nicht.
Smartphone mit Bluetooth verbinden, Whatsapp/iMessage öffnen und Sprachnachricht anhören.
Vor dem Update ging das nicht.