Steht doch immer dran und funktioniert trotzdem. Release Nummer kontrolliert?
Smart Media System bekommt ein Software Update...
-
- Modellübergreifend
- Thommy12
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
mit SD Karte hat das Update nicht funktioniert, mit USB Stick dafür einwandfrei....Unterschiede habe ich noch keine festgestellt.
-
Update verfügbar, kann ich bestätigen!
-
mit SD Karte hat das Update nicht funktioniert, mit USB Stick dafür einwandfrei....Unterschiede habe ich noch keine festgestellt.
...und wie soll das mit einem USB Stick gehen?
Beschreibe mal, wie Du das gemacht hast.
-
Mit einem USB-Stick ist ein Update nicht möglich. Er meint vermutlich das GPS Update, welches als einziges mit einem USB-Stick aufgespielt wurde und auch häufiger bei den Usern fehlgeschlagen ist (dafür gab es aber auch einen Workaround).
Jedes Update für das Mediasystem wir über die SD-Karte aufgespielt!
-
Update verfügbar, kann ich bestätigen!
Info bzgl. Änderungen (insbesondere Radarwarner Button weiter grau?) wäre super.
TomTom hat ja jetzt die Verlängerung der Lifeservices übernommen, vielleicht tut sich dadurch noch etwas
-
Das glaub ich nicht, da die Vorgabe von Mercedes kam.
-
Radarwarner wird es von TomTom für den Smart definitiv nicht mehr geben. Ein entsprechender Hinweis war in der e-Mail zur Verlängerung der Livedienste, die mir TomTom vor ein paar Tagen geschickt hat.
-
Das ist bedauerlich, dann hoffe ich das dieses Update die Warnfunktion bei mir nicht entgültig killt, aktuell funktioniert das noch trotz ausgegrauten Button noch.
-
Mache mal weiter, statt im Karten-Update 10:35
Im zweiten Anlauf habe ich das Karten-Update lauf SMC geklappt. Also ab ins Auto und dort wird ein System-Update abgeboten.
Das Einspielen hat dann eine gute Stunde !!! gedauert und das System hat neu gestartet und es kam (wie immer bei einem Update) diese Meldung
Im den den Versions-daten wird dann folgendes angezeigt:
Also ist das System aktuell !!! Aber die Karte ist immer noch 10.15
Karte jetzt wieder in den Rechner gestellt. Er will wieder etwas installieren und bricht dann ab bei 29%
smc.jpg
Aber die aktuelle Karte ist ja installiert
aktuell.jpgDas ist doch einfach nur Dre**s-TomTom-Software. so was mieses programiertes. Eigentlich müßte ich denen eine Rechnung schreiben für den Aufwnad, denn ich mit den Updates investieren muss.
Jetzt soll ich die Karte wieder installieren, hab aber wieder keinen Platz. Nun deinstalliere ich alle fremden Sprachen und schon lauft wieder das Kartenupdate