DANKE !!!! hast mir sehr geholfen, ich habe eine "normale" Uhr, werd nix mehr mit USB machen, nur noch SD Karte über SMC
Smart Media System bekommt ein Software Update...
-
- Modellübergreifend
- Thommy12
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habs daran gemerkt, dass der Eco Score Blau hinterlegt war statt grün und dass die Uhr wieder richtig ging im Navi.
-
Nachdem ich nun eine neue sd-card gekauft habe, spuckt das Media System folgende Stände aus:
Gerättyp-ID: smart Media-System
Serien-Nummer: IJ1358J00299
Artikel-Nummer: 4539008206
Anwendung: 11.346.3206684-8060
GPS: 2.18.911.318008
Karte: Europe v1015.v9146
Sprache: German (Germany)Die Europa-Karte ist uralt, aber ich habe mich nach dem ganzen Ärger noch nicht getraut ein Update zu machen.
-
das klar, alle org. Karten die man kauft ist leider immer altes Kartenmaterieal drauf, heißt updaten...viel Glück dabei
-
Nachdem ich nun einen neuen gebrauchten 4/2,90 PS cabrio, mai 2019 bekommen habe, tauschte ich die SD, um zu sehen ob die vom 90ps nun auch im 453 Brabus 2015 läuft.
Funktioniert auch dort ohne Problem.
LiveServices natürlich nicht da dies mit dem Gerät gebrandet scheint.Jetzt versuche ich mal die Karte auf neuesten Stand zu bringen.
ok, das hat er mal nicht gemacht. Nun bleibt nur noch meine dritte SD, die im 90PS steckt direkt mit der TomTom Software am PC zu verbinden und dann updaten. Hier müsste, da nur mit dem neueren gebrandet, noch Aktualisierungen funktionieren.
-
Live Services ?
Geht bei mir nix,obwohl ich vor ein paar Wochen Kartenupdate gekauft habe, da ist keine Live Service Freischaltung dabei, doer wie bekommt man die? -
-
War neulich im Angebot für 32,xx€.Nur nicht für Smart. Da hieß es:" Der Gutschein kann nicht angewendet werden".
-
Ich habe das Kartenupdate auf 10.6 gemacht, hat wie immer ewig gedauert. Das Media-System wurde auch irgendwie aktualisiert. Problem: die Computer-Stimmen von Anna und Yannick gehen nicht mehr, nur noch diese quälend langsam sprechenden „menschlichen“. Natürlich habe ich versucht die verloren gegangenen Stimmen neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Wer weiß Rat?
-
Hab auch auf 10.6 upgedatet, hat zügig und reibungslos funktioniert. Im Smart funktioniert auch noch alles