Ja das ist verständlich.
Ich meinte das die Sensoren auch funktionieren, hätte gedacht irgendwann findet der Smart sich damit ab, dass es „keine“ gibt
RDKS werden nicht angelernt, trotz OBD2
-
- Modellübergreifend
- Fab
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...irgendwann findet .. sich damit ab, dass es „keine“ gibt
Das wird nicht passieren.
Mittlerweile (ich weiß das Beginndatum jetzt nicht) ist eine solche Überprüfung bei Neuwagen vorgeschrieben - das leuchtet bis es fehlerfrei arbeitet ist, oder die Lampe der Leuchte defekt ist/wird...
PoWder
-
..wenn ein (inzwischen) vorgeschriebenes Sicherheitssystem nicht funktionstüchtig ist mag es den Nutzer momentan nicht stören, aber ein korrektes SC/Werkstatt sollte nachdrücklich die Instandsetzung anbieten. Spätestens aber bei HU/TÜV wird man auf ein fehlerfreies System bestehen.. LG
-
So sie funktionieren Also seit 40km und mehreren Neustarts über 2 tage kam keine Fehlermeldung
Man musste die Sensoren „wecken“
-
-
Ja Neustart meinte ich 3-4x am Tag das Auto genutzt
-
So sie funktionieren Also seit 40km und mehreren Neustarts über 2 the kam keine Fehlermeldung
Man müsste die Sensoren „wecken“
Entschuldige bitte, aber ich verstehe das nicht...
Was ist "über 2 the"
"mehrere Neustarts" hast Du ja erklärt - du bist also öfters Auto gefahren und hast dieses neu gestartet - logisch sonst fährt es ja nicht. Die RDKS-Funktion hast Du in Ruhe gelassen, richtig?"Man müsste" heisst "Du hast" oder "Du hast nicht"?
PoWder
PS: Nein ich bin kein Deutschlehrer - Tippfehler & Co. jucken mich bei anderen nicht - ich verstehe die Aussage einfach nicht!
-
Autokorrektur sorry!
Ich habe bewusst Neustart geschrieben, da vorher mit jedem Start der Fehler auftauchte.
Nein ich habe die Drücke neu übernommen.
-
Okay nach der Korrektur macht's auch bei mir Klick.
Danke.Ich denke, das war's jetzt wirklich und Dein Fahrzeug harmoniert mit den Sensoren.
Es gab nur Anfangsschwierigkeiten - wie ab und an auch im Leben. HiHiHiPoWder
-
Ja Neustart meinte ich 3-4x am Tag das Auto genutzt
Jetzt verstehe ich es auch. Wir haben ja gestern schon geschrieben und ich bin natürlich vom Neustart der RDKS ausgegangen.