.. Den Deckel meinte ich...
Drehzahlmesser Nachrüsten
-
- Modellübergreifend
- Miketin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bitte lies den Thread komplett durch. Auf Seite 6 sind viele Bilder vom Einbau vorhanden.
Das Kabel sollte dort irgendwo eigentlich liegen. Vielleicht siehst du es durch die Lüftungsdüse besser als von der Seite. -
Danke für die Info, dann baue ich morgen mal die linke Lüftungsduese aus und die Abdeckung... Eine Frage noch zum Ausbau der Duese, diese drehe ich ja ganz nach rechts, dann kann ich die aushebeln, wie ist es denn mit dem Gitter darunter ?
Danke nochmals... -
Danke für die Info, dann baue ich morgen mal die linke Lüftungsduese aus und die Abdeckung... Eine Frage noch zum Ausbau der Duese, diese drehe ich ja ganz nach rechts, dann kann ich die aushebeln, wie ist es denn mit dem Gitter darunter ?
Danke nochmals...wenn du so unsicher bist, wäre das Blatt vom WIS das Richtige für dich, das habe ich in Beitrag #103 angeboten.
-
@dko... Wollte Dich anschreiben.... Geht aber leider nicht
-
-
Alles anzeigen
Ist unterwegs.
-
Vielen Dank.
Ist angekommen
Gruß Ralf
-
Guten Morgen an die Gemeinde ,
Ich bräuchte nochmal kurz eine Info bezüglich dem vorhandenen Stecker um den Drehzahlmesser nach zu rüsten... Also entweder bin ich zu doof den Stecker zu finden oder komplett vernagelt.. .. Im Anhang 2 Bilder, einmal mit dem Stecker und einmal so wie es aussieht bei mir... Und nochmal die Frage für Dummys wie wohl ich ... Der Stecker sollte ja normal links sein, sehe ich denn wenn ich den linken Seitendeckel abnehme so wie auf dem Bild sofort, oder ist der Stecker eher unterhalb der Gitters der Lüftungsduese wo ja nacher auch der Drehzahlmesser rein kommt... Oder ist der Stecker hinter der runden Lüftungsduese im Armaturenbrettt ?
Wie gesagt, vielleicht bin ich auch zu doof ... Ich habe schon viel gelesen bezüglich der Nachrüstung, und auch eine Top Anleitung bekommen, aber auf jedem Bild ist der doofe Stecker zu sehen, und ich habe auch den jeder sofort gefunden hat... Wohl ausser mir ..
Muss ich den Stecker links suchen unter der großen schwarzen Dreieckigen Abdeckung im oberen Bereich oder eher oben unter der Einbau Position des DZM.. Sorry wenn ich nerve... Aber ich habe da wohl einen Hänger ..
Gruß Ralf -
Hallo
Leuchte mit einer taschenlampe in die öffnungen
Der stecker hatte sich bei mir in richtung der schaltereinheit für start/stop versteckt.Viel glück beim finden