Der Tacho geht bis 210
Drehzahlmesser Nachrüsten
-
- Modellübergreifend
- Miketin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich würde mal annehmen, die Umrüstung auf einen Brabus-Tacho (Wie weit geht die digitale Anzeige?) wäre um einiges teurer als eine Tachoerweiterung.
-
Hat jemand die Teilenummer des DZM von Brabus
-
-
Hallo Shuanjiunn
Herzlich Willkommen.
Was kostet das Teil??? -
Meinen DZM habe ich vor 5 Monaten eingebaut, ihn aber nicht aktivieren/benutzen können, weil die Winterpause des Cabrios bis Ende März anhält. Nun ist der Saisonstart in Sicht und ich möchte den DZM in Betrieb nehmen. Da das sicherlich schon jemand gemacht hat kann er sagen, wie lange der Aufenthalt in der Werkstatt gedauert hat und was das Codieren gekostet hat.
-
Hallo
Bei mir haben die es gleich gemacht, hatten gerade etwas Luft.
Habe 20Euro dafür bezahlt
LG
Thomas
-
Hallo Zusammen
Habe heute mal geschaut wegen der Nachrüstung für den SMART meiner Frau.
Den DZM bekommt man Online ja recht günstig ABER
für die Freischaltung des DZM will der Händler 98 Euro von mir haben, was ich mehr als heftig finde.
Hat jemand das zufällig in der Nähe von Mannheim mal freischalten lassen zu einem vernünftigen Preis?
Gruß Alex -
Habe gerade eben mal nachgefragt, was das reine Umcodieren kostet. Auskunft: wir brauchen eine habe Stunde und das kostet ca. 40 €.
-
Mit diesem Preis könnte ich mich ja noch anfreunden.
Hast du bei einem SMART Center angefragt oder einer Mercedes Niederlassung?Ich vermute der hohe Preis bei mir kommt davon das es quasi Mercedes Preise sind.