Hallo Leute, bin auf der Suche nach der Teilenummer für einen Brabus DZM, stimmt die Nummer A4535421800 ??
Es gibt auch A4535421900 und 4539019500. Letztere scheint aber von früher zu sein und man bekommt ein Steuergerät angezeigt.
Die SUFU macht mich wahnsinnig, hab alles gegeben aber nix gefunden.
Danke im vorraus.
Drehzahlmesser Nachrüsten
-
- Modellübergreifend
- Miketin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
A4539019500 die Bezeichnung Steuergerät stimmt schon.
-
There is no plug here, there is no more, you have to make your own plug to find out the signal point
98D0303A-89CE-4A4D-A177-159C0A06038F.jpeg8B1D6638-D7F6-4932-A5AA-77D1C3BF0E37.jpeg
-
Habe eine bebilderte Anleitung. Kommt gegen Email-Adresse.Ich bitte auch um Zusendung der bebilderten Anleitung. Danke. Bitte an E-Mail post-24@gmx.de schicken.
-
Einfach links den Kasten (auf Höhe der Luft Düse) öffnen und da ist ein Stecker. Drehzahlmesser dran stecken und schon kann es losgehen
-
Hi, ich habe mir jetzt auch einen Drehzahlmesser zugelegt und eingebaut. Die Uhr hat sich bereits Automatisch gestellt. Die Drehzahl lasse ich in den nächsten Wochen noch freischalten. Allerdings leuchtet der komplette DZM bei mir noch nicht, geht das auch erst nach freischaltung oder weiß jemand woran das ggf. liegen kann?
LG -
...nein, das hat nichts mit der Freischaltung zu tun. Das Signal kommt von der Instrumentenbeleuchtung.
-
Hallo, wir aktivieren fast jede Woche Drehzahlmesser im Smart 453, die Beleuchtung springt mit dem Enter nach dem codieren an und die Uhr beginnt sich einzustellen.
-
...sorry, dann hätte ich mich getäuscht und mit dem 451er verwechselt.
-
Also bei mir leuchtete das Licht im Drehzahlmesser sofort, nachdem ich die Stecker verbunden hatte.
Die Freischaltung wurde erst Stunden/Tage später gemacht, erst danach funktionierte auch der Drehzahl-Zeiger. Die Instrumentenbeleuchtung war unabhängig davon sofort an.