Ich habe mir einen Drehzahlmesser in der Bucht gekauft, der wird ja mit zwei Schrauben befestigt.
Hat den schon jemand mal nachgerüstet und kann mir sagen wie ich an die Schrauben komme ?
Nette Grüße
Michael
Drehzahlmesser Nachrüsten
-
- Modellübergreifend
- Miketin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nö, ich hab die gleich ab Werk bestellt. Ich such aber nach einer Möglichkeit, das Teil gegen Uhr und DZM aus dem 450 auszutauschen und die dann in die mittleren Lüftungsdüsen zu setzen. Wie es sich für einen Smart gehört: in die Mitte und in getrennte Gehäuse!
-
"Getrennt" sieht auch echt besser aus.
Auf das Instrument links in der Ecke achte ich selten.
Vorteil ist natürlich die bessere Freiheit beim Fensterputzen.PoWder
-
Stimmt, da achte ich auch kaum drauf. Wohl auch, weil ich jetzt nur noch schalten lass.
Da die Instrumente in die Lüftungsdüsen eingebaut werden sollen, werden sie nicht stören. -
Ich habe mir einen Drehzahlmesser in der Bucht gekauft, der wird ja mit zwei Schrauben befestigt.
Hat den schon jemand mal nachgerüstet und kann mir sagen wie ich an die Schrauben komme ?
Nette Grüße
MichaelUnd, hast du den inzwischen eingebaut?
-
Hallo Miketin
Im Auto sind viele 2 Schrauben verbaut.Welche meinst Du denn?? -
Hallo Miketin
Im Auto sind viele 2 Schrauben verbaut.Welche meinst Du denn??Er meint mit Sicherheit die, mit denen der DZM befestigt wird.
-
Bilder sind ab und zu hilfreich.
-
Wie jetzt. Soll er Bilder von zwei Linsenkopfschrauben machen?
-
Natürlich nicht.Ich dachte nur an die Stelle wo der Drehzahlmesser hin soll.Oder habe ich da etwas falsch verstanden??