Na kommt noch was ?
Simmering schwitzt Öl aus/Kupplung voller Öl
-
- fortwo
- Babaaykut
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Datei zu groß, keine ahnung wie ich es kleiner machen soll
-
Datei aufrufen und einen Screenshot vom Inhalt machen. Dieser lässt sich dann hochladen.
-
Die Rechnung
-
Dein auto ist von 2015 (19.05.2015 erstzulassung).
Wenn du keine garantieverlängerung gemacht hast, hat die 2 jährige gewährleistung im mai 2017 ihr ende gefunden.
Auf die ausgetauschte kupplung gibt es auch gewährleistung.
Die meisten werkstätten begrenzen die gewährleistung auf reparaturen auf 1 jahr.
-
Kupplung habe ich noch garantie bis nächten sommer.
Ich habe noch Garantie auf den Motor der ausgetauscht wurde.
-
Moin,
War am Freitag beim SC in Hannover.
Wollte nur meine Tür wegen Windgeräuschen vorzeigen aber plötzlich hat mein Schaltknauf die Interesse der Meister geweckt.
Meiner geht Schwer is P Stellung.
Darauf habe ich die auf die Fahrzeughistorie angesprochen und die kümmern sich jetzt das was gemacht wird, weil es komisch ist und meiner der Erste ist.
Der nette Mitarbeiter hat die Dichtung mit öl eingesprüht um zu gucken wo die Scheibe nicht aufliegt wegen den Geräuschen.
Wurde mir so eingestellt. Jetzt bei 151 kmh nichts, kein lautes pfeifen oder gejaule.
Ich Hoffe es passiert was und die helfen mir.
Mann geht davon aus das die Mitarbeiter beim Motortausch damals den Fehler mit dem neuen Motor wieder verbaut haben.
-
Das klingt ja mal nicht schlecht
-
Moin,
So
Entweder ist das 2massenschwungrad oder Massenschwungrad kaputt somit auch die Kupplung- Folgeschäden, Antriebswelle und Kurbelwelle.
Ich bin gespannt ob Smart das alles bezahlen wird.
Das auto Vibriert und Ruckelt untertourig. Bei hohen drehzahlen ist es weg.
Mfg
-
So war jetzt Persöhnlich bei den vorort und habe gesagt:"entweder machen oder ich verklage euch"!
Und siehe da- Bringen sie das Fahrzeug Mittwoch vorbei und wir machen das ganze nochmal.
Auf GARANTIE.
TADAAAA