Weil die das nicjt wieder reparieren können weil die die ursache nich wissen. Was mich knapp 1000€ kosten soll damit die sich mal einen blick riskieren können.
Die sagen wenn die reparieren komme ich wieder weil es kaputt ist. Also reden sich raus.
Weil die das nicjt wieder reparieren können weil die die ursache nich wissen. Was mich knapp 1000€ kosten soll damit die sich mal einen blick riskieren können.
Die sagen wenn die reparieren komme ich wieder weil es kaputt ist. Also reden sich raus.
Eines verstehe ich nicht: er hat einen Motor und der hat Ölverlust. Gut. Dann bekommt er einen neuen Motor und der hat Ölverlust. Zwei Motoren und bei beiden die gleichen Symptome.
Das würde 1. mich stutzig machen und 2. sollte der Werkstatt das zu denken geben, auch wegen der ständigen Kupplungsverölerei.
Wenn mich jemand dazu befragen würde, dann würde ich sagen: die Ölerei kommt nicht vom Motor, sondern vom Getriebe. (Mal so ganz unverbindlich ins Blaue geraten).
Ja.
Das ist ein einzelfall und Smart nicht bekannt deshalb zahlen die nichts.
Ja.
Das ist ein einzelfall und Smart nicht bekannt deshalb zahlen die nichts.
Das ist kein sog. "Einzelfall", sondern Verarsche. Ich würde mir da keine Märchen erzählen lasen.
...Du solltest den Anwalt und das SC wechseln!
Okay ich bin auch eurer meinung!
Mein SC ist in nienburg/weser.
Hat jemand schon erfahrung mit den?
SC und Anwalt wechseln klingt vernünftig.
Du hast ja auch bereits schon ein neues Auto bekommen soviel wie bei deinem Wagen kaputt ist. Kannst du den Wagen nicht einfach zurück geben? Irgendwann macht ja eine Reparatur wirtschaftlich auch keinen Sinn mehr.
Wenn mich jemand dazu befragen würde, dann würde ich sagen: die Ölerei kommt nicht vom Motor, sondern vom Getriebe. (Mal so ganz unverbindlich ins Blaue geraten).
Das würde aber bedeuten, dass die Werkstatt nicht fähig ist, Getriebeöl von Motoröl zu unterscheiden. So viel Unvermögen kann es nicht geben. Das wäre genauso, als wenn jemand gelbe Limo und Coca Cola nicht unterscheiden kann.
Ich informier euch wenn ich es geklärt habe.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Aykut
Das gleiche Problem haben wir bei unseren Kia Venga.Kupplung rutscht und ruckelt beim einkuppeln.
Kia werkstatt findet nichts ...Das war letztes Jahr.Jetzt bei anderer Werkstatt und jetzt.....Kupplung verölt...muss augetauscht werden komplett.
Aber Kia hat 7 Jahre Garantie und zahlt die Reperatur.ca.900€ Ursache wahrscheinlich Simmering leckt .Öl ist hell daher wahrscheinlich Getriebeöl.
Glück gehabt ,Garantie läuft Ende des Jahres aus.
Gruss Rainer