Ja du sagst es BUS!
Zum Glück dauert es nicht mehr lang.
Ja du sagst es BUS!
Zum Glück dauert es nicht mehr lang.
BraBUS
... Der war gut
Ich finde die Höhe absolut perfekt und völlig richtig für solch ein Fahrzeug. Deshalb bleibt meiner auch so wie er ist.
Hm, "solch ein Fahrzeug" ist eigentlich auch als Gebrauchsgegenstand konzipiert, als Mittel zum Zweck für Pizzadienste, Car-Sharing und Innenstadtparkplatzphobisten und seelenloser Autobenutzer. Man liebt es oder hasst es, der Rest benutzt es oder eben nicht.
Als individualisiertes Fanobjekt und Groschengrab für Tuningteile ist ist der Smart sicherlich nicht gedacht. Und die paar "Bekloppten" die so ein Auto tieferlegen, sich breite Schlappen aufziehen oder Auspufftöpfe montieren zum Preis eines Paars Budapester Schuhe, könnten sich auch in den meisten Fällen auch gleich einen richtigen Sportwagen leisten.
Gerade der Smart ist ja nicht nur ein Fahrzeug, sondern immer noch auch ein Statement.
Es soll sogar Leute geben, die Stahlfelgen auf dem Smart fahren! Auch ein Statement!
Mir muss mein Smart gefallen nur mir!
Sicher hätte ich auch ein anderes Auto nehmen können, bei mir stand der i30N ganz hoch im Kurs.
Aber ich habe mich für den den Smart entscheiden weil ich die Community Feier und alles an dem Auto liebe hat in meinen Augen nur Vorteile der kleine.
Mir muss mein Smart gefallen nur mir!
So sieht es aus...
#94 Gehört wohl eher in die Rubrik "Wort zum Sonntag"
Wort zum Sonntag mitnichten. Eher eine Liebeserklärung an Smart und Tuning im Allgemeinen.
Es soll sogar Leute geben, die Stahlfelgen auf dem Smart fahren! Auch ein Statement!
Ja, ich. Sogar 8-fach: 4 x Stahlfelgen mit Sommerreifen und 4 x Stahlfelgen mit Winterreifen.
So eben mal eben die frisch lackierte Tailor Made Lippe montiert damit wir am
Wochenende besser die Höhe bestimmen können wenn das Fahrwerk reinkommt.
Und weiter geht‘s!
Heut kam das gute Stück an
Samstag wird direkt eingebaut.
Ah und noch paar andere Kleinigkeiten:
BAFA2EFD-DFB8-4F1E-A18C-2CEF4E77D137.jpeg
DF0FD52B-05DD-45C3-83AD-51F1C68CE685.jpeg
ADE0C812-47C4-4289-849A-F885E1403480.jpeg
In Wagenfarbe lackiert und mit matt grauen Griff.
B04C4C1C-6B46-42A1-9183-40903AB9E44C.jpeg