Ich glaube, da baut einer ne richtige Rennsemmel!
Hoffentlich flennt dann nicht der Nächste hier herum weil der Motor nach Tuning verreckt ist.
Ich glaube, da baut einer ne richtige Rennsemmel!
Hoffentlich flennt dann nicht der Nächste hier herum weil der Motor nach Tuning verreckt ist.
Ein Pop-Off entlastet eher als das es schadet.
Wenn man es richtig macht, also das Tuning entsprechend eingemessen wird am lebenden Objekt sehe ich da nicht so schwarz, obwohl man eigentlich den Motor strippen müsste und entsprechende Wellen und Lager reintun sollte. Allerdings bietet keiner meines Wissens nach Schmiedekolben und Welle an, geschweige denn Nockenwellen mit flinkerer Reaktionszeit oder andere Einspritzdüsen, um Lambda 0,85 zu erreichen.
Wenn man allerdings nur einen Chip verbaut der auf die tatsächlichen Gegebenheiten nicht angepasst wurde, teile ich deine Vorstellung des Wurstkastens.
Ich würde mal gucken, ob man dem Ladeluftkühler nicht noch Beine machen kann...und ich warte auf die erste Lachgasflasche im 453er!
Es wird auf jeden Fall noch einiges passieren, bin schon am gucken nach stärkeren Innereien und Kupplung etc. ich hau mir nicht einfach ne X beliebige Software rauf.
https://www.youtube.com/watch?v=iCIIhq_ylgI
Das nenn ich mal ein Fahrwerk
Schade das wir sowas in Deutschland nicht verbauen dürfen
Verbauen darfst du sowas schon, nur eben nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Wobei die Frage ist, ob man sowas nicht doch irgendwie durch den TÜV bekommt. Luftfahrwerke gibt es heute schon serienmäßig (bei anderen Modellen).
"irgendwie" wird das schon gehen. Mit Geld kann man fast alles kaufen
Die Frage ist nur: für was?
Sowas bekommt man nicht eingetragen, da die Luft nicht wieder in den Kreislauf geht sondern ins freie.
Bei einem geschlossenen BOV ist das was anderes aber auch nur wenn man eine Nr hat.
Ohne ist es unmöglich!
Hab das Thema schon lange durch mit meinem Lexus
Die Frage ist nur: für was?
Für GEIL. Was für ne Frage!
So wieder was gebastelt
Bisschen Arbeit mit der Flex, Dremel und Farbe Gepimpte CS R!
AE311B08-6C48-4346-BCCA-E5CB8E3B9FDF.jpegEA8D599F-422C-4963-BEFF-09BF18EDD3FC.jpeg94FFA837-A308-422C-BFB1-837606D7040F.jpegDA5149AF-6194-4D9E-A216-9019E409A012.jpeg