Für die Rennstrecke O.K. Für die Straße vermutlich (wieder einmal) keine Betriebserlaubnis mehr. Änderungen am Auspuff sind abnahmepflichtig... Aber das ist bei deinem Tuning eh schon wurscht.
Ich bin wieder da!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber ... sieht schon geil aus. Vor allem in der lackierten Variante ...
-
Mir ist nicht bekannt das man blenden abnehmen lassen muss. (Aber selbst wenn mir eig egal)
-
Ja wenn eine ABE dabei ist nicht, aber wir wollen mal nicht so sein, vielleicht hast du Recht und ich täusche mich. Wo kein Kläger, da kein Richter.
-
Na die ABE hat er ja für die Original CS-R AGA.
Hier machen sich doch auch viele Leute diese ALP Auspuffblende an ihren Auspuff dran. Da verliert das Fahrzeug ja auch nicht seine Betriebserlaubnis.Man muss ja nicht jedesmal den quasi Teufel an die Wand malen (auch wenn ich Deutschland vieles verboten ist. Schaut mal nach Japan rüber )
-
Schaut mal nach Japan rüber )
..andere Gesetztgebung, Rechtssprechung und vermutlich Überwachung.
Man sollte sich besser stets an die im Bereich geltenden Regeln/Gesetze orientieren und handeln oder sich der möglichen Folgen bewusst sein... LG
-
Verbaue ich heut zusammen mit dem abgeänderten Auspuff.
Ja ich weiß auch nicht legal
436C404F-4DA7-452D-BFDE-2CCD7025C6C2.jpeg -
Wirst hier im Forum noch gesteinigt soviel "illegales" wie du zeigst
Würde mich nicht wundern wenn dann einer heimlich Anzeige erstattet und die guten Cops vor der Tür stehen und nach HerrCooles fragen haha
-
Irgendwo habe ich zuletzt gelesen, daß er für die Rennstrecke baut. Somit kann er machen was er will. Und natürlich auch im Forum herzeigen. Zumindest solange es der Rennstreckenbetreiber erlaubt. Manche haben ja schon strikte Lautstärkebegrenzungen. (Wegen der Nachbarn?)
-
Gestern haben sie an der nonnendammallee ein paar fahrzeuge beschlagnahmt.
Die meisten wegen manipulation an der auspuffanlage.( steht auch in der B.Z.)
Der kontrolldruck wird auch in berlin größer.