Und das mit "nur" 85 PS? hää .. ich habe 90PS und so schnell ist meiner nicht.
Ich bin wieder da!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Im zuge des Chip-Tunings wurde dort wohl auch eine Vmax Aufhebung vorgenommen.
Der 90 PS hat auch viel mehr Luft als die Vmax Begrenzung auf 155 km/h. Aus Sicherheitsgründen ist die maxinale Höchstgeschwindigkeit ab Werk halt begrenzt. -
Aus Sicherheitsgründen habe ich die Smarts bestimmt nicht gekauft. Bevormundung ist das!
Mit 155 am Brückenpfeiler gibt auch nicht nur Nasenbluten. Motorräder auf 155 begrenzt? -
Moin, auch ich hatte mir vor paar Wochen die Rückleuchten spendiert
Jetzt gefällt mir endlich auch das Heck von dem Auto.
instagram/herrcooles90
189EEED0-1ACA-4DC2-9EF6-7DF61FA433B8.jpeg
99499A5A-773C-4CB8-8B51-EED5C38A5F59.jpeg
747D4389-D728-484B-B2D3-ED1DE4EC3E09.jpeg -
jetzt weiß ich, wie meiner damit aussehen würde. Nun muss nur noch das Blinken per DDT4ALL einstellen klappen und ich schlage zu.
-
Nun muss nur noch das Blinken per DDT4ALL einstellen klappen und ich schlage zu.
...der Dongel ist leider noch nicht geliefert. Der Umbau selbst ist in 10-20 Minuten erledigt, braucht nur einen 15er Torx. Könnte man auf einem Stammtisch erledigen. Unserer ist übrigens am 20.12.2019 in Linden!
-
Hi HerrCooles, MEGA Smarts die Du hast. Ich bin auch in Berlin, und unter anderem an deinem Vorgang mit dem schwarzen Dachhimmel interessiert. Kann dir leider keine PN schicken, daher hier ein Gruß!
-
- Letzte Aktivität: 12. Dezember 2020
-
- Letzte Aktivität: 12. Dezember 2020
Alles gut, hab mit ihm gesprochen. Hat den Smart verkauft, konnte mir aber trotzdem weiterhelfen. Danke aber fürs kümmern André.