Hallo HerrCooles,
wie hast Du es geschafft nur drei Nummer im Kennzeichen zu ergattern. Mir hatte das KVA damals gesagt, bei PKW müssen immer vier Nummer sein, da die kürzeren für die Motorräder reserviert sind.
Grüße Stefan
Hallo HerrCooles,
wie hast Du es geschafft nur drei Nummer im Kennzeichen zu ergattern. Mir hatte das KVA damals gesagt, bei PKW müssen immer vier Nummer sein, da die kürzeren für die Motorräder reserviert sind.
Grüße Stefan
Mir hatte das KVA damals gesagt, bei PKW müssen immer vier Nummer sein...
So weit ich weiß wird das von Zulassungsstelle zu Zulassungsstelle unterschiedlich gesehen. Eine wirkliche Vorschrift bzw. "Gesetz" gibt es dafür wohl nicht.
Hi, also ich hatte da freie Auswahl und fand 3 einfach schöner
So heut mal bei Sonnenschein aus der Garage gekramt
Lernen sich gerade erst kennen die beiden
Man sieht schon wie tief der schwarze mit CS Federn ist im Gegensatz zum Brabus
WhatsApp Image 2019-02-04 at 15.58.27(1).jpegWhatsApp Image 2019-02-04 at 15.58.27.jpeg
WhatsApp Image 2019-02-04 at 15.58.27(2).jpegWhatsApp Image 2019-02-04 at 15.58.27(3).jpeg
So hab mir mal was schönes machen lassen
WhatsApp Image 2019-02-05 at 15.13.13.jpegWhatsApp Image 2019-02-05 at 15.13.14.jpeg
ja aber hat auch was positives wenn jemand den Schlüssel findet und abgibt kann schnell zugeordnet werden zu wem der gehört. Nicht jeder der ein Schlüssel findet ist kriminell
Hab mein ganzes Leben lang noch nie ein Schlüssel oder ähnliches verloren
Sieht toll aus, aber als "Sicherheitsonkel" rate ich dringend davon ab.
Dinge können nicht nur durch Verlust, sondern auch durch ungewollte Eigentumsübereignung deinerseits den Besitzer wechseln.
Ich hätte meine Telefonnummer oder e-mail draufgemacht für ehrliche Finder. Aus meiner Berufspraxis muss ich dir allerdings sagen: Die Welt ist schlecht, meistens.
Ich hatte auch eher an Diebstahl des Schlüssels gedacht, ggf. wird ein bestimmter Personenkreis durch den Anhänger auch dazu inspiriert - gerade weil die Zuordnung so einfach ist.
Da wo ich meinen Schlüssel trage ist er sicher