Nettes Gadget, aber leider nur für die Anderen. Als Fahrer hat man nix davon, da wäre eine Lauflichtkontrolllampe sinnvoller. (duckundwech)
Ich bin wieder da!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja sind eben Winterschuhe die müssen nur Rollen...
Ich weiß. Ich habe das doch nur deshalb geschrieben, weil ich ganzjährig die 15"-Stahlräder fahre und deswegen schon veräppelt wurde. -
Sieht absolut geil aus das Lauflicht
Preis ist zwar recht hoch aber die Qualität auchwie hoch ist der Preis denn?
-
—————-£ 77,95
Lieber Gruß
Andreas -
Bei Interesse sollte man noch vor dem Brexit bestellen, sonst kommen noch Zölle hinzu...
-
Also ich hab direkt da von der Bude aus England bestellt, 93,-€ oder so mit Versand.
Kam ohne weitere Gebühren bis zu mir nach Hause. -
-
Moin
Sehr schön endlich erweitert sich unsere Blue-Groupe„Bluepearl“ und „Bluesteel“ freuen sich auf das Geschwisterchen
Und
Hier einmal bluesteel im wintermodusA7DDA593-7D5F-47F2-87BD-BB2ECEE8A361.jpeg
Ich freu mich aber wenn es wieder Sommer ist dann wieder 17/17 205 vorne/hinten auf den grauen Brabus-Sportpaket Felgen ❤️
Bin gespannt wie tief du das KW schraubst ich musste im Dezember18 nach 16 Monaten das Fahrwerk einen Ticken höher drehen da es zwar Mega heil tief und Mega fahrbar war, aber auf Dauer das ganze „Aufsetzen“ nervig war
Viel Spaß mit dem Kleinen und vllt sieht man sich mal live als BluemanGroup
-
-
Moin
Genau wir haben auch noch einen
Liebe Grüße
Andreas & Ute