Bin gerade nochmal über den gleichen Parkplatz gefahren. Der komplette Schnee ist weg.
Naja, Schnee konnte man das ja auch wirklich nicht nennen....
Bin gerade nochmal über den gleichen Parkplatz gefahren. Der komplette Schnee ist weg.
Naja, Schnee konnte man das ja auch wirklich nicht nennen....
Wie hast du den denn zum ausbrechen gebracht? Handbremse? Meiner regelt da sofort runter...
...Lenkrad Volleinschlag und aufs Fahrpedal. So geht es jedenfalls bei meinem ED.
@andre280e
Bei meinem reicht schon einfach leicht einlenken und dann aufs Spaßpedal. Selbst bei sanftem Fuß wollte die Kiste rumkommen. Wenn man schnell genug ist bekommt man ihn noch vor dem Eingriff der Helferlein wieder gerade. Macht jedenfalls irren Spaß.
@Thommy12
Hier im Gewerbegebiet war heute nicht gestreut, der Schnee auf den Fahrbahnen festgefahren und glatt überfroren. Da kam so mancher Laster nicht mehr vom Fleck. Für mich als Wetterauer eigentlich ein Witz. Wir haben zuhause zeitweise so richtig Schnee.
Aufpassen beim Spasshaben. Selbst wenn auf dem ganzen Platz nur eine Laterne steht, dein Name steht schon dran.
Aber der Grenzbereich ist beim 453er bedeutend sanfter als beim 450er. Den einzufangen ist ungleich schwerer.
Aufpassen beim Spasshaben. Selbst wenn auf dem ganzen Platz nur eine Laterne steht, dein Name steht schon dran.
Danke für den Hinweis, aber ich übertreibe ja nicht und weiß was ich tue. Alles mit Vernunft - und man muss sein Auto ja mal kennenlernen. Ich habe noch nie in den 35 Jahren, die ich meinen Lappen habe, ein Auto geklatscht und das soll auch so bleiben.
Aber der Grenzbereich ist beim 453er bedeutend sanfter als beim 450er. Den einzufangen ist ungleich schwerer.
Das stimmt. Den 450 als Cabrio habe ich nämlich unmittelbar vor meinem 453 Benziner gefahren.
Lieber Klaus....solltest Du nicht deinen Benutzernamen ändern? Du magst doch keine Anglizismen.....?
Seh schon....wir verstehen uns nicht.
Bin aber auf zukünftige Beiträge von Dir gespannt...hoffentlich kommst Du auf Dauer ohne Anglizismen zu verwenden zurecht.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit...