Hallo @all,
Habe meinem Smart das Brabus Tailor Made Paket spendiert
(Frontspoiler,Seitenschweller, Heckschürze, Dachspoiler und Aussenspiegelkappen).
Das einzige was mich etwas stört ist,das mein Smart ab Werk PDC hat, die jetzt aber durch die Brabus Tailor Made Heckschürze außer Betrieb gesetzt wurden. Ist es möglich das PDC nachträglich in die Heckschürze zu verbauen ??? Hat das hier evl. jemand schon gemacht ?
PDC an Brabus Tailor Made Heckschürze nachrüsten
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi, ja das ist möglich und würde auch hier im Forum schon nachgerüstet. Musst mal die Suchfunktion testen
Gruß
-
Das wäre ja super.... Du machst mir Hoffnung.
Hab schon wie verrückt gegoogelt und hier im Forum gesucht habe und auch einiges von Tailor Made gefunden, aber leider noch nicht das Nachrüsten von PDC. Dann begebe ich mich mal weiter auf die Suche.... -
@Smartie 453
Schau mal hier rein. Ich meine da geht es unter anderem genau um das Thema mit den Parksensoren: Brabus Heckschürze und Auspuff -
Du brauchst natürlich für eine neue Heckschürze auch entsprechend neue Aufnahmen für die Sensoren.
Daran hatte ich zu Beginn auch nicht gedacht, aber aus Fehlern lernt man. Passiert mir nicht wiederKannst ja mal 1-2 Fotos teilen, dann können wir das auch bisschen besser Einschätzen.
-
@smart connect: Das hatte ich auch schon gefunden, nur wie ich das sehe, ist das die Standard Brabus Heckschürze und nicht die Tailor made. Das Problem ist, den mittleren Sensor anzubringen, da dort nicht viel Platz ist......
-
Es sollten sich innen Markierungen befinden welche du aus‘drehmeln‘ musst.
VORSICHT - nicht gleich den kompletten Bereich ausschneiden, Taste dich langsam getan und immer wieder mal die PDC Aufnahme anhalten.
-
Das Problem ist, den mittleren Sensor anzubringen, da dort nicht viel Platz ist......
[/img]
Das mit dem Bild hat leider nicht funktioniert -
VORSICHT - nicht gleich den kompletten Bereich ausschneiden, Taste dich langsam getan und immer wieder mal die PDC Aufnahme anhalten.
das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig. Sonst passiert es, dass die Aufnahme einfach durchfällt und nicht mehr passt.
Frag doch einfach mal im SC ob sie dir die Teilenummern raussuchen und bestellen können.Ist für die Menschen dort auch bestimmt leichter wenn du eine FIN von einem richtigen Xclusive Fahrzeug hast.
-
@smart connect: Das hatte ich auch schon gefunden, nur wie ich das sehe, ist das die Standard Brabus Heckschürze und nicht die Tailor made.
Ok... dann sorry für die Verwirrung.