ja klar die Rennnleitung schaut nach den Seitenblinker.
So jeder kann die Seitenblinker kaufen und montieren oder auch nicht.
Und wer 100% sicher gehen will geht zum TÜV und fragt nach.
Allen einen schönen Abend.
So jeder kann die Seitenblinker kaufen und montieren oder auch nicht.
Und wer 100% sicher gehen will geht zum TÜV und fragt nach.
Allen einen schönen Abend.
Anbei das Zertifikat mit der Nummer
E4 * 6R01/28 * 62394 * 00
Dann träume mal weiter... während man gemütlich blinkend auf der Abbiegespur steht. Ich habe gleich 2 Streifenschupos in meinem Bekanntenkreis, und so mancher Kollege von denen steht auf so was. Und wer glaubt, dass die auf so was nicht achten, der irrt, aber gewaltig. Und wenn Du auf der Abbiegespur stehst und gar nicht blinkst wirst Du sofort angehalten. Im Aschaffenburger Raum gaaaaanz kritisch.
Und wenn Du auf der Abbiegespur stehst und gar nicht blinkst wirst Du sofort angehalten
In Berlin blinken die Cops zum Teil selbst nicht.
Haben auch keine Zeit sich um Blinklichter zu kümmern. In Berlin beschäftigt man sich eher mit den großen Jungs am Kurfürstendamm
dann Träume ich mal weiter da ich ja im Stuttgarter Raum lebe.
Langsam verkommt das Forum zur Quatschbude. Dieser Thread ist ein beredtes Beispiel.
Ab Post #13 gibt es leider keine nennenswerten Beiträge. Weniger ist halt doch mehr.
Du musst dieses Thema ja gar nicht lesen. Wenn mich etwas nicht interessiert, überspringe ich es. So einfach ist das.
Also ich kann nur empfehlen für alle die trotzdem noch bedenken haben, druckt euch das Schreiben als Aufkleber aus und klebt es links und rechts jeweil unter den Blinker.
PS. Würde mir dazu noch ein Pfeil anfertigen lassen der vom Schreiben zum Blinker zeigt um ganz Nr. sicher zu gehen.
Vielleicht kann man ja den Pfeil als Lauflicht herstellen, der dann auf den Aufkleber hinweist.
Hallo ich nochmal
;-))
Die Seitenblinker von ED smartparts sund die selben wie die aus England?
Schönen Abend euch