Bestimmt nicht bewusst...
Sie auf diesem Bild auch schief aus!
Wäre ja ärgerlich bei dem Preis!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Eindeutig. Das ist schepp, wie wir Hessen sagen. Das würde mir auch nicht gefallen.
-
Ihr seid aber auch pingelig.. LG
-
Ja, einer meiner "Fehler". Aber ich arbeite dran.
-
Eindeutig. Das ist schepp, wie wir Hessen sagen. Das würde mir auch nicht gefallen.
Du siehst es ja nicht, wenn Du in der Kiste drin sitzst und die Anderen draußen am Straßenrand interessiert das nicht bzw. stellen das aufgrund der hohen Geschwindigkeit gar nicht fest.
-
Dann braucht man auch keine Alufelgen, da man ja drin sitzt und sie aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht sieht.
Man kann sich auch alles schönreden...
Ich würde das reklamieren.... -
Gestern Abend habe ich auf meine Anfrage noch eine Antwort bekommen.
Zitat von ED-SmartpartsDear Sir,
Sorry to hear that our product doesn’t meet with your expectations.
The LED stripe is mounted in angle as also shown in attached video.
If you don’t like the lights you can of course always return them to us and we will issue you a full refund.
Hab dann nochmal nachgefragt ob andere Seitenblinker genauso schief sind. Bisher warte ich noch auf eine Antwort. -
Die bestätigen also daß es richtig ist, wenn der LED-Streifen in einem Winkel angebracht (montiert) ist. Wenn das also normal ist, ist es bei den anderen genauso.
-
Die bestätigen also daß es richtig ist, wenn der LED-Streifen in einem Winkel angebracht (montiert) ist. Wenn das also normal ist, ist es bei den anderen genauso.
Die bestätigen, dass der LED-Streifen im Winkel montiert ist, was immer das heißen soll! Was soll daran normal sein, auch wenn bei den anderen auch so ist, ist es schief!!
Man könnte die Streifen auch gerade einbauen, dass haben sie eben nicht.