Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sind doch genau dieselben.
Im Bild steht doch sogar "ED Smart Parts".Man erkennt dort auch, dass die LEDs nicht gerade angebracht sind.
Hab auch ein Video per E-Mail bekommen und da ist es genauso. -
Glaube nicht, dass das andere sind. So viele Hersteller wird es wohl nicht geben.
-
Mit dem winkel meinen die, wenn man von oben drauf schaut, glaube ich. Da stehen sie auch ein wenig ab und das muss so.
Sonnst wären ja beide winkel der Led streifen bei frontaler Ansicht auch schief, sind sie aber nicht. Logisch. -
Glaube nicht, dass das andere sind. So viele Hersteller wird es wohl nicht geben.
Ich denke das sind die gleichen wie die von Advanced in-car technologies aus England. Was mich nur stutzig macht ist das, daß die von ED smart parts 38€ kosten, während ich bei den Engländern 105 € bezahlt habe.
-
105€ für schiefe Seitenblinker, niemals.
Sind bestimmt die selben... -
105€ für schiefe Seitenblinker, niemals.
Sind bestimmt die selben...Wie schon gesagt, mir ist es Banane, ob die "schief" sind oder nicht. Wenn ich an einer Kreuzung stehe, abbiegen möchte und dabei blinke, denke ich, daß es dem Anderen, der mich von der Seite sieht, völlig Wurscht ist, ob die LEDs schief sind oder nicht. Ganz abgesehen davon, daß das auf die Entfernung gar keiner sieht. Also nur keine Panik.
-
Also nur keine Panik.
Keine Sorge, ich bekäme nur Panik wenn ich 105 Euro für solche Blinker bezahlt hätte, vor allem wenn man sie für 38 Euro bekommen hätte!!
Aber jedem das seine! -
Als die 105€-Blinker angeboten wurden, gab es die 38€ noch gar nicht. Das werden die anderen Kollegen, denen es genauso ergangen ist, bestätigen können.
-
ja da gab es das Angebot in Ebay noch nicht.
Dafür sind aber diese LED Blinker gerade.
Aber jedem das seine!