Die bestätigen, dass der LED-Streifen im Winkel montiert ist
Alles von 0° bis 360° ist irgendwie im Winkel....
Die bestätigen, dass der LED-Streifen im Winkel montiert ist
Alles von 0° bis 360° ist irgendwie im Winkel....
Da gab es doch mal so ein Spruch „ Wer billig kauft, kauft zwei mal“
Auch wenn es die gleichen sein sollen
ja da gab es das Angebot in Ebay noch nicht.
Bei Ebay nicht aber hier https://www.edsmartparts.nl/en…-smoke-or-clear-lens.html
gab es sie schon und wurden bereits Anfang des Jahres reduziert! Da habe ich mir schon überlegt sie zu bestellen....
@dko
Ist mir auch egal wieviel Du gezahlt hast, Du hast mir geschrieben "nur keine Panik" und die habe ich nicht!
Also hier ist die Leuchtung auch schräg/schief, deutlich sichtbar in dem Video von Beitrag 103...
@dkoIst mir auch egal wieviel Du gezahlt hast, Du hast mir geschrieben "nur keine Panik" und die habe ich nicht!
Das hast Du mir schon mal geschrieben in #98, einmal reicht also.
Hat einer noch den Coupon Code für die LED Blinker von Adanced InCar?
Werde meine von ED Parts wieder zurückschicken. Gefallen mir nicht, da die einfach schief sind ohne Ende!
Meine Blinker sind die Tage jetzt auch angekommen und beide schief. Shit!
Und Sie sind im übrigen auch so schief, dass es auf einer Seite von oben nach unten läuft und bei dem anderen Blinker von unten nach oben.
Also als wenn ich zwei mal den rechten oder linken Blinker bekommen hätte.
Ich habe "Ed Smart Parts" jetzt auch angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort.
So werden die auf jeden Fall nicht verbaut. Es kommt keine B-Ware an mein schönes Auto.
Viele Grüße
Meine sind auch schief. Aber ganz ehrlich, dass sieht man aus einem normalen Betrachtungsabstand überhaupt nicht. Sie leuchten beim Blinken auf jeden Fall gefälliger als das OEM Glühobst.
Ich ärgere mich lediglich über den Preis. Habe ja auch in England gekauft und wenn man die Dinger 3 Tage später gute 65 € günstiger findet, ist das weniger lustig.
Ich glaube, daß man das Schiefe nur bei den Klarglasblinkern sieht. Beim Rauchglas fällt das nicht auf.