Schaut euch mal die Fotos bei Advances-Incar an.
Da sehen die Leuchten genauso schief aus!
Unter dem Link gibt es aber in der Bilderreihe einige Bilder, bei denen das ziemlich gerade aussieht.
Schaut euch mal die Fotos bei Advances-Incar an.
Da sehen die Leuchten genauso schief aus!
Unter dem Link gibt es aber in der Bilderreihe einige Bilder, bei denen das ziemlich gerade aussieht.
auf jeden Fall leuchten die LED heller wie die normalen Seitenblinker.
Hat schon jemand der Betroffenen wegen der "schiefen" LEDs bei einem der beiden Lieferanten reklamiert und wenn ja, mit welchem Erfolg?
Hat schon jemand der Betroffenen wegen der "schiefen" LEDs bei einem der beiden Lieferanten reklamiert und wenn ja, mit welchem Erfolg?
Die vom Holländer habe ich heute zurück geschickt. Reklamieren ist so nicht möglich, weil laut seiner Aussage alle Seitenblinker schief sind und das "normal" ist.
Gleichzeitig vom Engländer ein Set bestellt. Mal schauen. Ich bin da auch etwas zu pingelig
Ich wollte es jetzt mal genau wissen und habe die beiden Lieferanten angeschrieben und folgende Antworten erhalten:
1. Engländer
Ich hatte keine Berichte über Probleme. Wir haben viele verkauft (wie wir den Rabatt gemacht haben) und niemand hat etwas darüber gesagt, außer in Emails, wie gut sie sind. Auch das Video auf YouTube zeigt, dass es funktioniert, bevor Leute es kaufen, damit sie wissen, wie es aussieht. Ich habe sie auch in meinem eigenen Auto und finde sie toll.
______________________________________________________________________________________
2. Holländer
Hallo, welche Probleme? Die LED’s sind diagonal reingesetzt um den besten dynamischen Effekt zu erreichen. Das gehört zum Design und ist kein Produktions-Fehler.
.. Die LED’s sind diagonal reingesetzt um den besten dynamischen Effekt zu erreichen. Das gehört zum Design ...
also angeblich extra und vermutlich mit viel Liebe zum Detail schief oder schräg konzipiert und hergestellt... ..wer soll das bitte glauben
Ich schonmal nicht.
Und disqualifiziert wegen Kundenver....e
Wieso, es gibt doch hier welche, die glauben das....
Es gibt ein altes deutsches Volkslied, das Walther von der Vogelweide um 1.200 n.Chr. gesungen hat und das da heißt Die Gedanken sind frei.