Dynamische LED Seitenblinker

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hab heute meine LED Seitenblinker vom Engländer bekommen.
    Eingebaut habe ich sie heute noch nicht, mache ich dann morgen bei Tageslicht.

a) Advanced In-Car

• leicht schief angeordnete LED's. Unterschied liegt bei 0.5mm bzw. der Streifen ist in einem Winkel von 0,5° aufgebracht.
    • LED's sind gleichmäßig angeordnet über die gesamte Länge von 60mm
    • Kosten ca. 90€ inkl. Versand und Coupon

b) EDSmartParts

• ebefalls schiefe angeordnete LED's. Unterschied liegt bei 2,2mm bzw. der Streifen ist in einem Winkel von 2,2° aufgebracht.
    • LED's waren hier teilweise ungleichmäßig verteilt. Die Abstände wurden unter den einzelnen LED's größer.
    • Kosten ca. 50€ inkl. Versand

Man erkennt aber auch einen unterschied ohne Wissenschaftliche vorgehensweise :D
    Ob das den Preisunterschied von 40-50€ Wert ist muss jeder selbst entscheiden.

Alternativ kann man sich bei eBay LED Seitenblinker für andere Fahrzeugtypen kaufen z.B. VW Golf 7 (LINK)
    Dann muss man aber etwas basteln um sie für den Smart anzupassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Heute habe ich, weil ich ab Ende nächster Woche wieder fahren darf, die Batterie eingebaut, alle verlorenen Einstellungen (Uhr, Radio) neu getätigt und die dynamischen Blinker auf Funktion geprüft, richtig eingebaut und jetzt kann's losgehen. Leuchtband läuft waagerecht. :P

Klick.

• Gibt auf beiden Seiten eine Einkerbung also unten und oben.
    Der Stecker besitzt einen Gummiring. Der wird durch das Kunststoff vom Seitenblinker gequetscht und dichtet somit nach innen zur Elektronik ab.

@dko
    wenn du frontal auf den Blinker schaust, wirst du feststellen das der LED Streifen ganz leicht schräg nach oben geht.
    Ist aber bei uns allen so und somit "Stand der Technik" :D:D:D