Korrekt und bringen tut es auch nicht viel, denn z.B in der 30er Zone schaltet das Ding ja eh ab...

453 EQ- Akustischer Umfeldschutz-- Sinnvoll, brauch man es , oder ..
-
- Modellübergreifend
- EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann fährst Du aber schneller als erlaubt.
Schon seltsam wie verscheiden die Wahrnehmungen sind.
Ich weis ja nicht wie gut Du mit der Kupplung bist.. aber ein Polo macht keinen Radau wie ein Brabus.
-
...keine Ahnung was Dir ein Brabus, oder sein Fahrer, jemals getan hat
Hätte Dir mehr Niveau zugetraut, bin echt entäuscht!Aber ein Benziner macht auch im Leerlauf und bei getretener Kupplung Geräusche
Auch ein Polo-Motor, die rasseln alle wie eine Singer Voll-Zick-Zack.Ach ja, für die jüngeren User, das war eine Nähmaschine!
Übrigens wird die Kupplung nur zum Anfahren und Schalten benutzt, so wurde es zumindest den "Alten" gelehrt...
...bin dann raus hier, es ist alles gesagt/ geschrieben!
-
wo sitzt denn der „Lautsprecher„ beim 2018er EQ ?
-
Sollte auch vorne unter der Serviceklappe sitzen
-
dachte ich auch ....
Auch hinten im Motorbereich finde ich nichts. -
Na, das wird doch einer wissen ...
-
Konkreteres kann ich zum Thema leider noch nicht beisteuern:
Bildschirmfoto 2020-07-28 um 18.36.38.pngKomme gerne mal samstags damit nach Stuttgart, dann nehm ich ihn auf die Hebebühne und wir suchen den Übeltäter. -
scheint mir einer geklaut zu haben ...
Habe nochmal geschaut.
Ich habe aber auch das Cabrio-vielleicht sitzt es da woanders.Von der Größe her muss es doch mindest. mal 10x10 cm sein, oder . -
Aber Deiner macht schon Lärm, oder?