Laut EPC am Cabrio, selbe Stelle.
453 EQ- Akustischer Umfeldschutz-- Sinnvoll, brauch man es , oder ..
-
- Modellübergreifend
- EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aber schon in Richtung linker Scheinwerfer, gem. Bild ?
Dann muss ich die Verkleidung mal abmachen und darunter schauen.
-
@Mitch
Quäkt denn Deiner überhaupt? Oder willst Du nur nachsehen weil er nicht quäkt? Je nachdem wie alt der Wagen ist, ist der akustische Umfeldschutz gar nicht verbaut. Bei meinem EQ Cabrio hatte ich die jämmerliche Quäktröte a la Bobbycar auch nicht mitbestellt. Zu dem Zeitpunkt konnte man das glücklicherweise noch weglassen, mittlerweile geht das ja nicht mehr. -
Bis 30 surrt er .
Vg -
Aber schon in Richtung linker Scheinwerfer, gem. Bild ?
Die Zeichnungen von Daimler sind recht be.. sagen wir mehrdeutig.
Mit der lässt sich nur sicher sagen, dass er wohl vorn, auf der Fahrerseite des Fahrzeugs sein muss. Mehr würde ich da nicht rein interpretieren.
-
So, nun endlich mal einen auf der Hebebühne gehabt. Der Soundgenerator sitzt vorne rechts, hinter dem Kurvenlicht.
Kann einfach abgesteckt werden, dann ist Ruhe. Das Fahrzeug meldet keine Fehler, wenn er fehlt.
-
Das werde ich mir auch mal ansehen... nur aus Neugier allerdings, ganz egal ist der Fußgängerschutz ja nicht.
Man kommt aber nur von unten dran oder?
-
Von unten, wie im Bild, oder vielleicht auch durch den Radkasten. Ich würde von unten dran gehen, Hebebühne ist nicht erforderlich. Die brauchten wir nur, dass einer ins Auto sitzen und "fahren" kann, während der andere hört, wo's her kommt.