Über welche Summe reden wir denn?
Wenn Powder den ersten Schwung bezahlt hat, würden wir uns gerne an der 2. Lieferung beteiligen
Gruß Markus und Oli
Über welche Summe reden wir denn?
Wenn Powder den ersten Schwung bezahlt hat, würden wir uns gerne an der 2. Lieferung beteiligen
Gruß Markus und Oli
Es müssten ca. 35 € sein.
Wieviele Karten sind denn übrig geblieben?
Vor Allem, was nützt es, wenn sie alle bei nur einem liegen? Bei den smart times haben wir sehr viele erreicht, aber ansonsten sind die 453er im gesamten deutschsprachigen Raum verteilt, die Karten aber nicht.
Vor Allem, was nützt es, wenn sie alle bei nur einem liegen? Bei den smart times haben wir sehr viele erreicht, aber ansonsten sind die 453er im gesamten deutschsprachigen Raum verteilt, die Karten aber nicht.
Wenn die Karten umsonst für die Benutzer sind, könnte man doch selbst Porto und Versand investieren und es erklärt sich bestimmt Jemand bereit Karten zu verschicken? So könnte man für 2-3 Euro vielleicht 10 Karten erhalten und verteilen. Endlich Urlaub No 1 im Jahr
Mein Vorschlag: 20 Karten kosten ca. 70 Cent, zzgl. 70 Cent für Porto (reicht das?) + 60 Cent für Briefumschlag, Benzingeld zur Post und Aufwand = 2 €.
Wenn Thomas damit einverstanden ist.
Nö bin ich nicht...
Denk mal drüber danach: Ein User soll Geld dafür bezahlen "für uns" Werbung zu machen und Postkarten verteilen.
Wie motivierend ist das?
Macht Euch nicht heiß wegen der 35 € - ich habe am WE für viel mehr Blödsinn viel mehr Geld ausgegeben. Der Fisch ist geputzt.
Zum Thema Postversand an interessierte User: Ich habe vergessen mir von Schany die übrig gebliebenen Karten geben zu lassen.
Dann würde ich den Versand an interessierte User auch vom Büro aus übernehmen...
PoWder
Habt ihr eigentlich auch mal an schicke Aufkleber gedacht?
da waren wir uns noch nicht einig wie diese aussehen können/sollen.
Wie wäre es mit einer abgewandelten Form, wie dem smartlogo von Gabor?
Damit wäre Gabor bestimmt einverstanden.
Aber im Zuge des "Corporate Identity" oder wie das Zeug heißt, wäre ich für das Forum-Design, bzw. das unserer Postkarte.
Aufkleber wäre auch etwas schönes ...
den Aufkleber würde ich aber so wie die Postkarten gestallten und diesen dann einfarbig