Weiß jemand von Euch wie lange man Benziner sind kaufen/leasen, bzw. bestellen kann? Danke!
Wie lange sind Benziner noch kaufbar?
-
- Modellübergreifend
- zippo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lt. smart ist der 31.3.2019 der letzte Termin, sich einen Benziner zu bestellen. Leute, die noch einen neuen wollen, sollten sich beeilen. Für diejenigen, für die der E-smart keine Option ist, ist die Fa. smart dann gestorben. Alternativ bleiben noch die Autos auf dem Hof bei den Händlern.
-
..ich würde SC/Händler in der Angelegenheit fragen. Einige SC/Händler haben Verbrenner vorsorglich geordert und können diese terminierten Fahrzeugbestellungen jetzt an ihre Kunden weitergeben. Die Ausstattung und Motorisierung kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Die Nachfrage bei verschiedene SC/Händlern wäre also ggf. anzuraten. Ich wünsche guten Erfolg... LG
-
Wir haben am Dienstag noch im Smartcenter ein Cabrio mit 90PS Benziner bestellt. Dabei wurde uns gesagt dass Bestellschluß für die Benziner der 28.02. sei.
-
Kann man eigentlich noch alles frei konfigurieren oder gibt es schon Einschränkungen?
-
So weit ich weiß kann man noch frei konfigurieren.
-
Brabus auch? Also ich meine den Motor bzw die Software?
-
NEIN, die Zeiten des Brabus (109 PS) als Neuwagen/Bestellung sind vorbei LG
-
Da kenne ich einen Händler, der hat noch ca. 60 Brabus-Neuwagen geordert
und sich auf den Hof gestellt.Gruß
Bernd -
Und auf dem Hof erreichen sie dann erst die richtige Reife..
Also vermutlich Tageszulassungen (Erstzulassung 2018), denn wie hier bereits mehrfach festgestellt ist eine Wunschbestellung oder ein echter Neuwagen ohne vorherige Zulassung oder Vorführwagen wohl kaum noch erhältlich.. LG