Dann sollte das passen....
Mufu-Lenkrad und Farbdisplay nachrüsten - möglich?
-
- Modellübergreifend
- denis-g-v
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du dir ein neuen Tacho kaufst kannst du ja mal schauen ob man den öffnen und die Skala abnehmen kann
Würde mir gerne was überlegen um einen in Schwarz zu haben, dafür habe ich aber keinen Tacho hier den ich zerlegen kann. -
-
Noch eine kleine Anmerkung am Rande: nur weil das Farbdisplay bei mir problemlos funktioniert, heißt das nicht dass es generell immer funktioniert. Mein 42 ist zwar ein Basismodell, hat aber werksmäßig einige Extras die laut Preisliste eigentlich nicht einbaubar sind (bspw. Navi). Und ein Multifunktionslenkrad (bei dem ich noch überhaupt nicht weiß, ob es funktionieren wird) ist zwingend notwendig, wenn man durch die Menüs scrollen will
-
absolut klar.
Na ich denke ich probiere es mal...
Finde das Farb Display einfach schöner..
Und wenn es je nix wird kein Problem..
Danke für deine Infos
-
So... Habe jetzt sehr lange hier gesucht, gibt es vielleicht eine Anleitung wie man den Tacho/Kombiinstrument ausbaut ?
Ich möchte ja das Monochrom Display gegen das Farbdisplay tauschen, eine Kombiinstrument mit farbigen 3.5 Zoll Display hätte ich gefunden, aber bevor ich einfach drauf losschraube besser nochmal hier im Forum anfragen....
Danke im voraus
Gruß Ralf -
Kurz erklärt, Radio ausbauen und dann durch den offenen Schaft die KI-Einheit von hinten die Schraube lösen. So hab ichs mir erklären lassen im SC und die dann mit dem Austausch beauftragt.
-
-
Danke für die Info. Genau das brauche ich.. Und der Preis ist Top. Praktisch das das Teile Center nur wenige Minuten entfernt ist von mir...
-
Gibt es bereits erfahrungen ob das MUFU-Lenkrad ebenfalls funktioniert?