Hallo,
ist eventuell bekannt, ob man beim 453 das Farbdisplay samt Mufu-Lenkrad nachrüsten kann? Sind die Stecker und Kabel gleich, bzw. überhaupt schon vorhanden?
Gruß, Denis
Hallo,
ist eventuell bekannt, ob man beim 453 das Farbdisplay samt Mufu-Lenkrad nachrüsten kann? Sind die Stecker und Kabel gleich, bzw. überhaupt schon vorhanden?
Gruß, Denis
Meines Wissen ist da ein anderer Kabelbaum drin, also wenn dann eine große Aktion mit immensen Kosten.
Denke du wirst auch eine neue Software benötigen für das Fahrzeug und an die kommst du ohne weiteres nicht ran.
Smart wird sich da auch extrem querstellen an dem Fahrzeug zu basteln weil so ein Umbau von Smart nicht vorgesehen ist.
Das Thema hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich habe mir eine gebrauchte Farb-MFA geholt. Was soll ich sagen? Es ist alles Plug&Play. Kilometerstand wurde übernommen und nicht mal codieren musste ich. Jetzt fehlt nur noch das Lenkrad.
Top.... Den Gedanke hatte ich auch schon lange.... Pn an Dich. Hat jemand die TN für das Farbdisplay...
Danke im voraus
Gruß Ralf
Bei eBay gefunden für Smart Fortwo 453
https://www.ebay.de/itm/STRUME…65bf8d:g:w~wAAOSw3FNboj8H
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dankeschön für den Hinweis. Nur die Frage ob es das 3,5 Zoll Farb Display hat ?
Wie erkennt man das denn ?
Gruß Ralf
Das Feld in dem das Farbdisplay eingebaut ist, stellt in etwa einen Halbkreis dar. Beim monochromen ist der Halbkreis unterbrochen.
Bemüh doch bitte einfach Google oder schau dir den Link in meinem Beitrag an.
Du hast das Monochromdisplay und das ist von der Form her ganz anders wie das Farbdisplay.
Ok, jetzt habe ich es auch kapiert, dann ist das von ebay ( den Link den Du mir geschickt hast) das mit dem Farb Display....