Falls es noch jemand vor hat den Tacho von seinem Basismodel mit dem Farbdisplay auszutauschen. Also der Einbau ist wie schon beschrieben Pulg and Play. Jedoch ist das mit dem freischalten im SC so eine Sache es müssen wohl in 6 Steuergeräten Codes nachgetragen werden. Aber es ist definitiv möglich falls Interesse besteht kann ich die Rechnung mit den zu Codierenden Steuergeräten hochladen.
Mufu-Lenkrad und Farbdisplay nachrüsten - möglich?
-
- Modellübergreifend
- denis-g-v
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Immer her damit, wir nehmen alle Infos die wir kriegen können
-
46ECB47A-C2CB-4913-97A1-4D8265F11714.jpeg4F01F275-3723-4D81-812C-5E76E4DE5192.jpegA5CF9638-8714-451B-8099-8EF721B3D6FD.jpegD981F1C5-4A77-4D2D-817E-5459E265E650.jpeg862DA918-E120-47FF-BCE8-478E2A26A23F.jpeg71567A12-F78C-4069-8D5D-C4675CB25B5A.jpeg18CC5209-DB83-4A7F-A2DE-0BEB8FC33BF0.jpeg
This meter can also be used
ddt4 encoding -
Ich stehe auch vor dem Problem das SC weiß nicht wo sollen sie Programmieren. Wo liegt denn die Rechnung mit den zu Codierenden Steuergeräten ? das wäre nett zu wissen .
oder könnte Sie mir jemand Mailen unter kintzelberlin@web.deVielen Lieben Dank für eure Hilfe
Gruß Schoko
-
das SC weiß nicht wo sollen sie Programmieren.
...das ist schonmal keine vertrauensbildende Maßnahme
Ich würde mir lieber einen anderen Anbieter suchen. Was ist denn mit den viel zitierten und gelobten Mannen von BerlinTuning? Hast Du mal dort angefragt?
-
Ja das Problem mit den Service Center hatte ich auch durch. War in 3 Stück und immer hieß es Sie wissen nicht ob das möglich sei und wollten dann erst mit Smart kommunizieren. Habe dann jedoch ein Service Center gefunden die bereit waren das ganze zu versuchen. Hat sie aber auch 3 Stunden gekostet da dies auch für sie neu war. Aber am Ende hat zum Glück alles geklappt.
-
Vielen Dank für deine Mühe wenn unser Smart Center wieder geöffnet hat und zum normal betrieb zurück kehrt bekomme ich auch ein Termin bis dahin sage ich vielen lieben Dank .
Gruß Schoko
-
Gerne Wichtig ist noch anzumerken das ich nicht genau weiß welche Ausstattungs Codes geändert werden müssen. Sicher bin ich mir nur bei den.
I22 Kunststofflenkrad zu I59 Lederlenkradund
K35 Monochrom Display zu K36 Farbdisplay
-
Moin Moin und vielen Lieben Dank für deine Hilfe das SC in Berlin hat mir gestern nach deiner Anleitung alles Programmiert es läuft alles Top .
Nochmals Danke Danke
Gruß Schoko
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.