Guten Tag an Alle. Gibt es praktische und zugleich edel aussehende seitliche Beplankung gegen Türrempler auf Parkplätzen im Zubehörhandel für den ForFour ?
Hat jemand etwas in dieser Art schon gesehen
Seitliche Beplankung gg. Parkrempler
-
- forfour
- BauerKarl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So was hier? Ne, oder? Renault Kaktus... obwohl... der Smart ist ja auch ein Renault.
-
-
you made my day Den smiley hätte ich bei meinem Beitrag noch gerne verwendet, habe ihn aber auf die schnelle nicht gefunden. -
So was hier? Ne, oder? Renault Kaktus...
wenn schon, dann Citroën Kaktus ... , der Renault heißt Captur
-
Sieht auch irgendwie nach Kack-tus aus.
Zurück zum Thema: Mir ist sowas oder Ähnliches für den Zweck des Schutzes am Smart noch nicht untergekommen. Die Bodypanels können schon ganz schön was aushalten, da machen irgendwelche Klebchen auch wenig Sinn.
-
Ach... der Citröön ist der Kaktus??? Wieder was gelernt.
-
eventuell so was an die Türe kleben.
klick mich
sorry musste jetzt sein.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Ideen. War jetzt beim Baumarkt und habe Rohrisolierschalen in edel grau gekauft, die haben 8 cm Durchmesser und halten was aus, da sie innen hohl sind und dämpfend wirken . Wir sind halt bescheidene Schwaben durch und durch und auf alles kommt ein Platzdeckchen und ein Schonbezug und der 453 soll halt lange schön bleiben.
-
Also für den ForFour gibt es die hier auf dem Bild und sie sind sehr gut verarbeitet Farbe mattschwarz .
Habe ich auch schon zu liegen werden aber erst angebaut nach dem mein Keiner aus der Werkstatt kommt.
Er muss wegen extremer Windgeräusche (Fahrertür) das dritte mal in die Werkstatt. Beim letzten Besuch wurde das Problem mit den Windgeräuschen verschlimmert anstatt verbessert.Bei meinen Smart fallen die die Leisten aber nicht so auf da er dunkler ist.